Glaswaschbecken reinigen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Glaswaschbecken reinigen
Hallo,ich habe ein Glaswaschbecken und hatte sowas bis jetzt noch nie. Das Problem ist, es ist etwas kleiner und hat dadurch einen größeren Rand damit das Wasser nicht überall hinspritzen kann. Dadurch hat man aber…
12
14.8.15 von bussibaer
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenVerkalktes Waschbecken reinigen
Wie man ein verkalktes Waschbecken prima reinigen kann, zeigt dieser Tipp: Besuch war angesagt, schnell musste es gehen. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und ich…
21
55
30.10.14 von MissLola
Waschbecken extra reinigen nicht mehr erforderlich
Putzen & ReinigenWaschbecken extra reinigen nicht mehr erforderlich
Wie man schnell und problemlos das Waschbecken reinigt. Ich wasche mich (anstelle von Duschen) öfters auch mit Wasser und Waschlotion im Waschbecken. Die Waschlotion erzeugt…
43
83
6.3.14 von chr_g
Waschbeckenarmatur mit alter Zahnbürste reinigen
Putzen & ReinigenWaschbeckenarmatur mit alter Zahnbürste reinigen
Dreck/Kalk mit etwas Scheuermilch und einer alten Zahnbürste um die Waschbeckenarmatur reinigen. Man wundert sich was da noch alles so rauskommt!!…
15
4
24.2.08 von LG Easysilv
Putzen & ReinigenWaschbecken und Badewanne mit Waschpulver reinigen
Zum Reinigen von Waschbecken und Badewanne, nehme ich immer Waschpulver. Das entfernt selbst die stärksten Flecken. Bin auch immer super zufrieden gewesen. Waschpulver direkt ins…
37
55
30.7.13 von lollie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Edelstahl Waschbecken mit Zahnpasta reinigen
Putzmittel & HaushaltshelferEdelstahl Waschbecken mit Zahnpasta reinigen
Durch Zufall habe ich gemerkt, dass Zahnpasta mein Edelstahlwaschbecken super sauber macht und es wieder glänzt. Einfach 1 Klacks Zahnpasta auf einen Lappen machen und wischen.…
5
5
14.5.12 von anne
Putzen & ReinigenWaschbeckenüberlauf reinigen
Um auch den Überlauf an Waschbecken sauber zu kriegen putze ich die Stelle mit meinem üblichen Reiniger und einer alten Zahnbürste. (Super eignen sich die…
15
17
2.1.11 von Türklinke
Putzen & ReinigenWaschbeckenstöpsel reinigen in der Spülmaschine
Ab und zu muss man auch die ganzen Stöpsel einer Reinigung unterziehen. Mit Geduld und alter Zahnbürste erreicht man leider nicht alle Stellen gut. Daher…
8
10
25.10.11 von varicen
Putzen & ReinigenEmaille Waschbecken reinigen mit Gebissreiniger
Wer ein Waschbecken aus Emaille in der Küche hat, wird das Problem kennen: So nach und nach verfärbt sich das Emaille hässlich und wird recht…
5
11
22.11.05 von Max