Granittreppe reinigen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Eingezogene Flecken auf Granit :-(
Hallo, brauche dringend Hilfe!!!War beim einkaufen und habe Tomaten gekauft. Diese habe ich auf unsere Granittreppe gestellt und nicht gesehen, dass eine kaputt war und ausgelaufen ist. Jetzt haben wir einen riesen Fleck auf der…
4
19.6.09 von xmirix
Hilfe mit Cilit Bang mein Marmor versaut. Cilit Bang auf Marmor/Naturstein
Wer kann mir helfen. Wir haben eine Natursteintreppe (vermutlich Travertin noce) mit angrenzenden Fliesen, ebenfalls aus Naturstein. In der irrigen Annahme, daß das Lesen von Gebrauchsanleitung nur was für Weicheier ist, hat jemand (nicht…
38
15.8.08 von marcaurel
Kunststeinpflege - Alte Kunststeintreppe strahlen lassen
Hab eine kurze Frage, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.Was für Pflegemittel kennt ihr um eine etwas 15 Jahre alte Kunststeintreppe wieder in ihrem ursprünglichen Glanz erstrahlen zu lassen. Bin für jede anregung offen,…
4
9.11.08 von Schwaller
Wie bek. ich v.d. Steintreppe d. Klebestreifen weg
Doppelter Klebestreifen auf der Steintreppe, wie bekomme ich sie weg?…
4
13.9.12 von amin
Wie bekomme ich meine Steintreppe wieder glänzend?
Mir ist eine Flasche mit einem Essig-Öl-Gemisch auf die Steintreppe gefallen. Das hat hässliche matte Flecken hinterlassen. Wie bekomme ich diese wieder enztfernt, das die Treppe wieder glänzt? Gibt es da evtl. eine spezielle…
2
17.4.16 von Yasin
Fleck auf Granitboden
Habe auf dem Granitboden im Treppenhaus Flecken von Erdbeeren, hatte vergessen was drunter zu stellen. War schon mit Scheuermilch dran aber es ging nicht weg.Hat jemand ne Idee wie ich das wieder sauber bekomme?…
3
24.4.14 von luna108
Schwarze granitplatten mit essigreiniger gereinigt
hallo zusammen,wir haben ausversehen unsere schwarze granitplattentreppe mit essigreiniger gereinigt und jetzt ist sie total fleckig,habt ihr eine lösung für uns mit was wir diese hässliche flecken wieder weg bekommen, vielen dank im vorraus…
3
6.1.15 von guidoklose
Weitere interessante Tipps:
Granitboden mit Duschgel reinigen
Putzen & ReinigenGranitboden mit Duschgel reinigen
Wir hab einen Granitfußboden. Er ist an und für sich leicht zu pflegen, aber mit ein wenig Duschgel im Putzwasser glänzt er wie neu!…
6
6
26.2.07 von verdia
Putzmittel & HaushaltshelferPutzlappen-Dreieck zum Ecken & Treppen reinigen | Frag Mutti TV
Es hat mich immer wieder gestört, dass ich beim Treppen putzen die Ecken nicht richtig sauber bekommen habe. Dieser Tipp verschafft Abhilfe!
15
58
14.3.17 von Sally75
Putzen & ReinigenWeiße Granitspüle reinigen
Eine durch Tee- und Kaffeereste unansehnlich gewordene weiße Granitspüle wieder sauber zu bekommen, ist nicht so einfach. Erfahre jetzt, wie es gelingt.
10
22
24.6.18 von Gartenzaun