Graue Flecken - Hausmittel & Tipps

Motorölflecken von grauen Pflastersteinen mit Zement entfernen
Putzen & ReinigenMotorölflecken von grauen Pflastersteinen mit Zement entfernen
Wurde von einem Hersteller von Pflastersteinen ausgesprochen (habe ich noch nicht selber getestet). Also einfach Zement draufstreuen und einwirken lassen, danach abkehren und das soll…
12
1
6.10.06 von puntolino
Puderzucker gegen graue Gardinen
Waschen & TrocknenPuderzucker gegen graue Gardinen
Einfach beim Waschen einen Esslöffel Puderzucker dazu geben.…
11
11
27.12.05
Putzen & ReinigenGraue Metallspuren auf Geschirr entfernen: Stahlfix
Habt Ihr auch schon mal festgestellt, dass weiße Tassen innen immer grauer werden? Mir war schon länger klar, dass da wohl das Besteck seine Spuren…
11
4
18.10.05 von Caroline
HaareGraue Haare perfekt blond färben
Grau gesträhnte, ehemals dunkelblonde Haare, in perfektes Hellblond mit natürlichem Strähneneffekt - die weißen bleiben heller - umfärben. Ich nehm seit Jahren Koleston Perfect…
14
17
15.8.10 von fiffiputz
Graue Zellen trainieren - mit Erinnerungen
WohlbefindenGraue Zellen trainieren - mit Erinnerungen
Eine Möglichkeit die grauen Zellen zu trainieren, das Gerhirn fit zu halten und in Erinnerungen zu schwelgen. Angeregt von LilaSkorpion und ihrer tollen Idee…
35
17
22.4.13 von Hush
Putzen & ReinigenGraue Streifen auf Geschirr mit Edelstahlreiniger entfernen
Auf weißem Geschirr entstehen häufig graue Streifen. Diese kommen nicht durch schlechtes Porzellan, sondern durch Edelstahlbesteck. Mit Edelstahlreiniger lassen sie sich schnell entfernen.…
4
10
26.9.08 von Mechi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsGraue Augenbrauen dezent kaschieren
Graue Augenbrauen werden meistens gefärbt, schwarz oder braun. Das sieht oft sehr unnatürlich aus. Schwarz wirkt zu streng und braun passt nicht zu jedem Farbtyp. …
9
9
23.3.16 von Julice
HaareErste graue Haare kaschieren
Wie du spielend leicht deine ersten Silberfäden versteckst und dein Haar wieder jugendlich strahlen lässt. Grau? No way!
9
3
2.5.23 von mvandemal