Grie?brei - Rezepte & Hausmittel

DessertsZwieback-Brei für Kinder und Erwachsene
Hier kommt ein Rezept, das sowohl Kindern als auch Erwachsenen schmeckt: Ein leckerer Zwieback-Brei, einfach und schnell zubereitet.
6
10
3.10.09 von heine
Aromatische Suppe / Stampf / Mus / Brei von Kartoffeln oder Gemüse
ZubereitenAromatische Suppe / Stampf / Mus / Brei von Kartoffeln oder Gemüse
Ich koche aus Kartoffeln, Kürbis, Möhren, Süßkartoffeln, Rüben u.ä. unheimlich gerne sämige Suppen, Muse oder Breie... neudeutsch "Stampf". Hat ein gewisses Suchtpotential, vor allem mit…
4
1
4.8.10 von hatschepuffel
FrühstückWarmes, nahrhaftes Frühstück: Mein "Müsli-Brei"
Ich habe, zusammengesetzt aus verschiedenen wertvollen Nahrungsmitteln, ein "Komplett-Frühstück" zusammengestellt. Jedermanns Geschmack kann und will ich nicht treffen, das ist für Leute, die gerne warm…
19
17
26.2.12 von hatschepuffel
Soßen, Dips & BrotaufstricheGrie Soß (Grüne Soße) mit Eiern und frischen Matjes
Wolltest du nicht schon immer einmal Grüne Soße zubereiten? Dann wird es Zeit! Hier das oberleckere Rezept für die Soße. Mach's nach!
13
39
9.4.19 von Brandy