verpfeffert - wie entschärfen

ichhabe zu viel Pfeffer an ein Essen getan - Paprikaschoten/Gurken/Tomaten - abgekocht um dann kalt als Salat zu essen.
Zu viel Pfeffer, wie kann ich entschärfen?
Herzlich willkommen bei den Muttis, Soelleru!

Gib Joghurt, Schmand oder saure Sahne dazu! Das sollte schon "entschärfen"!
Du kannst aber auch nochmal über die Suchfunktion (mittig, oberhalb der roten Leiste oben) mal schauen welche Tipps dazu schon gegeben wurden.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 03.06.2011 22:09:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (soelleru, 03.06.2011)
ichhabe zu viel Pfeffer an ein Essen getan - Paprikaschoten/Gurken/Tomaten - abgekocht um dann kalt als Salat zu essen.
Zu viel Pfeffer, wie kann ich entschärfen?

Paprikaschoten, Gurken und Tomaten braucht man nicht kochen, um sie kalt als Salat zu essen. Frisch schmecken sie besser. Wenn man sich beim Essen mal verwürzt hat, kann man ein paar halbierte Kartoffeln dazu geben, die nehmen einiges auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 03.06.2011)
Paprikaschoten, Gurken und Tomaten braucht man nicht kochen, um sie kalt als Salat zu essen. Frisch schmecken sie besser. Wenn man sich beim Essen mal verwürzt hat, kann man ein paar halbierte Kartoffeln dazu geben, die nehmen einiges auf.

Nightingale, ich könnte mir vorstellen, daß das Dank EHEC erst abgekocht wurde... whistling.gif

@Soelleru: Wäre toll, wenn du mal eine Rückmeldung geben kannst ob es funktioniert hat!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif hatte ich auch schon, gib Kartoffelscheiben dazu, das hilft!!!!!
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
butter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch Sahne oder Joghurt dazugeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein paar rohe Kartoffeln mitkochen. smile.gif Die nehmen Salz und Pfeffer total an.
Alternativ empfehlen sich Milch an der Soße und Reis, den man vor dem Auftragen rausfischt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suppe verpfeffert! sauerkraut mit bohnen verpfeffert Flecken an Tapete von "Slime" Glibbermasse Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Strass-Steine zerreißen Strümpfe Kartoffelsuppe, zu viel Pfeffer Essensplan: Frage bzgl. Planung angeschlagenes Trinkglas entschärfen: aber wie?
Passende Tipps