Gummi an duscht?ren reinigen - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikNotebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
Habe schon zwei Mal Wasserschaden am Notebook gehabt :-( Beide Male habe ich NEBEN dem Notebook was verschüttet, was dann rein lief. (Natürlich kann man seinen Kaffee auch z.B. ganz gut ÜBER der Tastatur verschütten.)Jedenfalls…
2
10
8.2.12 von Rovo1
Luftballon als Gummi für Perlenarmbänder verwenden
BastelnLuftballon als Gummi für Perlenarmbänder verwenden
Einen Modellierluftballon lässt sich hervorragend zu einem Perlenarmband verarbeiten. Erfahre hier, wie's geht.
11
14
9.2.18 von Mandyx2010
Haltbar machen & aufbewahrenEinmachglas öffnen bei abgerissenem Gummi
Einmachglas trotz abgerissenem Gummi öffnen: Stelle es hierzu für ein paar Minuten in die Mikrowelle. Erfahre hier genaueres"
4
6
13.4.12 von MikaMaus
Nähen, Stricken & Co.Gummi einziehen mit Büroklammer
Immer wieder mal war ich genervt, dass die übliche Sicherheitsnadel sich beim Einziehen eines Gummibandes geöffnet hat oder sich gar verbog. Seither verwende ich Büroklammern. Das…
14
18
27.11.10 von Angelina
Geschenke & KartenErster Haushalt - Gummibaum mit praktischen Geschenken aus Gummi
Diese witzige Geschenkidee war der Kracher auf einer Einzugsparty. Eine Freundin bekam für die erste eigene Wohnung folgendes geschenkt: Ein kleines Gummibäumchen - behängt mit Gummibändern, Radiergummi, Gummihandschuhen, Gummiband, Kaugummi, Gummibärchen und - das…
12
21
9.1.12 von Ellaberta
HautSo tut der Gummi einer Mund- und Nasenmaske den Ohren nicht weh
Nach 2 Stunden tragen tun die Gummis der Mund- und Nasenmaske hinter den Ohren weh? Mit diesem Tipp kann der Gummi der Maske nicht mehr scheuern.
15
30
14.5.20 von Hush