Gummistiefel - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenGummistiefel in die Waschmaschine
Töchterchens Gummistiefel sind sehr unansehlich geworden. Ich habe sie dann heute auf Kaltprogramm in der Waschmaschine gewaschen. Ging sehr gut. Sie sind blitzsauber geworden. Nun…
3
7
20.3.10 von Letrina
Gummistiefel richtig pflegen - lange Haltbarkeit
Putzen & ReinigenGummistiefel richtig pflegen - lange Haltbarkeit
Gummistiefel richtig pflegen - sie danken es mit langer Haltbarkeit. Schmutz wenn es irgendwie möglich ist nicht erst lange antrocknen lassen. Handwarmes Wasser mit etwas Spüli, dazu…
7
1
19.6.12 von varicen
Gummistiefel für Kinder aufpeppen
Kinder & ErziehungGummistiefel für Kinder aufpeppen
Bei Regenwetter ist man froh, wenn die lieben Kleinen Gummistiefel tragen. Nicht immer sind die auch davon zu überzeugen, was ich noch von meiner Tochter…
16
2
30.3.13 von nellocat
Putzen & ReinigenGummistiefel mit Cockpitspray polieren
Unansehnliche Gummistiefel werden mit Cockpitspray (fürs Auto) wieder wie neu. Einfach aufsprühen und nachpolieren.…
4
2
19.1.07 von Ela
Gummistiefel weiterverwenden
BastelnGummistiefel weiterverwenden
Wer sich gerne etwas lustiges in den Garten/auf den Balkon stellen möchte und noch alte Kindergummistiefel übrig hat, für den/die habe ich einen tollen Tipp: einen…
19
8
11.6.13 von schmausi87