Hängende Augenlider - Hausmittel & Tipps

Hängende Tasche am Regal
OrdnungHängende Tasche am Regal
Ordnung in Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Küche kann man sehr gut mit einer hängenden Tasche halten. Dazu benötigt man eine Stoffhusse. Oben am Rand wird…
15
2
25.10.10 von Angelina
DekorierenSchief hängende Bilder: geraderücken mit Schaumstoff
Hinter schief hängenden Bildern klebe oder klemme ich ein größeres Stück Schaumstoff, Bild geraderücken, fertig!…
19
15
8.12.11 von Liane2812
ZimmerpflanzenBalkonbepflanzung: Hängende Gärten mal etwas anders
Es ist zwar noch etwas früh im Jahr um an Balkonbepflanzung zu denken, deshalb gibts auch noch kein Foto. Es ist aber nicht schwierig, es sich vorzustellen. Man braucht pro Pflanze 1 PET-Flasche. Am besten sind…
46
102
17.2.13 von wattebällchen
DekorierenGegen hängende Blüten bei Rosen
Ihr habt Rosen, die die Köpfe bereits nach kurzer Zeit hängen lassen und das, obwohl die Blüte noch nicht einmal richtig offen ist? Dafür…
31
16
13.5.07 von Reeni
DekorierenHängende Fotowand am Birkenstamm | DIY
Hier erfährst du eine tolle Dekoidee, mit welcher du deine schönsten Bilder gekonnt in deiner Wohnung oder in deinem Haus in Szene setzt!
23
9
19.11.20 von mvandemal