Hühnerauge behandeln - Hausmittel & Tipps

HautLästige Hühneraugen mit Löwenzahn behandeln
Lästige Hühneraugen kann man einfach mit dem Saft des Löwenzahnes behandeln. Dazu einfach einen gewöhnlichen Löwenzahn, auch Taraxacum officinale genannt, pflücken und die…
13
7
2.9.06 von Jan
Hühnerauge leicht beseitigen
HautHühnerauge leicht beseitigen
Ich habe es selbst ausprobiert: Eine dicke Scheibe von einer Zwiebel abschneiden, eine Seite fest mit Salz bestreuen und die gesalzene Seite auf das Hühnerauge…
1
4
29.5.10 von Gerti
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Warze oder Hühnerauge ? bitte helft mir
Seit kurzen habe ich an der Fußsohle eine kleine, runde, schmerzende Stelle.Da ich mit Warzen und Hühneraugen noch nie zu tun hatte, kenne ich mich nicht aus.KÖNNT IHR MIR HELFEN?WAS IST DER UNTERSCHIED?WAS KANN ICH…
24
29.5.06 von Chucko
Hausmittel gegen Hühnerauge gesucht
Hallo,ich habe ein Hühnerauge am kleinen Zeh und suche ein Hausmittel. Zur Zeit benutze ich eine "Hühneraugentinktur", die meiner Meinung nach nicht viel hilft.(Es schmerzt sehr stark!) Jetzt habe ich im Netz etwas recherchiert, und…
6
28.11.12 von Nelle67
Hüheraugen und Druckstellen weg bekommen?
Ich trage sehr oft Pumps und High Heels und habe daher Hühneraugen. Zum Glück nur an 2 Zehen. Ich stehe des öfteren im Drogeriemarkt vor der Palette von Produkten und kaufe dann trotzdem keines. Vielleicht…
15
14.6.15 von nana84
Wie kann man ständig wiederkommende Hühneraugen loswerden?
Ich bekomme nach geraumer Zeit immer wieder an der gleichen Stelle ein Hühnerauge, das ich zuvor mit einem Hühneraugenpflaster richtig entfernen konnte.Kennt jemand ein Mittel, wie man Hühneraugen richtig loskriegt? …
6
23.1.17 von heiros
Weitere interessante Tipps:
HautZitronen gegen Hühneraugen
Hühneraugen am Fuß können während des Schlafes auf natürliche Weise behandelt werden. Vor dem Schlafengehen eine Zitrone in Scheiben schneiden. Die Zitronenscheiben werden auf…
10
0
30.1.11 von Regenwald
HautHornhaut, Hühneraugen - und tschüss!
Wir brauchen Vaseline, Plastiktüten, am besten für Brot, warme Socken, Küchenrolle - und einen guten Zeitvertreib. Die einfache Fußkur braucht nur eines: Zeit, mindestens…
14
17
24.3.08 von Eva in Norwegen (Daher ae, oe, sorry)
Self-CareLexikon der Pflanzen und Heilkräuter – 1.Teil: A bis M
Geballtes Wissen rund um die vielseitige Kraft der Pflanzen findest du im 1. Teil unseres Kräuter-Lexikons: "A" wie Arnika bis "M" wie Melisse.
12
0
16.2.23 von Ina (Redaktion)
HautHühnerauge entfernen mit selbst gemachtem Hühneraugen-Pflaster
Erfahrungsbericht: Wenn du Probleme mit Hühneraugen hast, dann probiere doch mal diesen Tipp mit selbst gemachtem Pflaster und Apfelessig aus.
11
9
14.4.20 von Gott-liebt-Sie_god-loves-you