H?morrhoiden Bluten - Rezepte & Hausmittel

Ausknipsen verwelkter Blüten - schöne üppige Blütenpracht
ZimmerpflanzenAusknipsen verwelkter Blüten - schöne üppige Blütenpracht
Jeden morgen nehme ich mir ein paar Minuten Zeit und knipse bei meinen Balkonblumen die verwelkten Blüten ab. Sie danken es mir, mit einer üppigen…
8
3
13.8.12 von Upsi
Orchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
DekorierenOrchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
Leider blüht meine Orchidee trotz guter Pflege seit Jahren nicht mehr. Macht nichts, hab zu den wunderschönen Blüten eine Seidenorchideen-Blüte gesteckt. Sehr dekorativ…
23
58
7.11.11 von Lilie2501
Kandierte Blüten und Blütenblätter selbst herstellen
DessertsKandierte Blüten und Blütenblätter selbst herstellen
Für ausgefallene Desserts oder Torten, verwende ich gerne mal kandierte Blüten oder Blütenblätter als Dekoration. Das Herstellen solcher Blüten ist auch gar nicht…
8
5
5.7.11 von ronja11
DekorierenGegen hängende Blüten bei Rosen
Ihr habt Rosen, die die Köpfe bereits nach kurzer Zeit hängen lassen und das, obwohl die Blüte noch nicht einmal richtig offen ist? Dafür…
31
16
13.5.07 von Reeni
Bratapfel-Blüten mit Karamellkern und Topping

35 Min.

DessertsBratapfel-Blüten mit Karamellkern und Topping
Diese leckere Bratapfel-Blüten-Idee kann ich euch nur weiter empfehlen. Dazu noch eine Kugel Eis und man schmilzt dahin. Hatten gestern als Nachtisch mal ganz was…
24
12
13.4.15 von glucke1980
Blütenteemischung - Blüten und Blätter sammeln und trocknen
GetränkeBlütenteemischung - Blüten und Blätter sammeln und trocknen
Es gibt viele Blüten und Blätter, die man für Tee sammeln und trocknen kann. Wichtig ist, dass man weiß, welche Pflanzen essbar sind. Jetzt mehr erfahren.
4
28
11.7.18 von Schnalle
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GetränkeSirup aus Blüten und Kräutern
Es gibt viele Blüten, aus denen man Sirup bereiten kann. Fast jeder kennt Holunder- oder Lindenblütensirup. Aber Sirup aus Waldmeister, Ahornblüten oder ...
8
4
15.6.18 von Schnalle
DekorierenAbgerissene Blüten noch chic dekorieren
Abgeknickte oder abgerissene Blüten musst du nicht in die Tonne werfen. In einem Glas mit Wasser kannst du sie noch schön in Szene setzten.
10
2
9.3.23 von Susie Sorglos