Was hilft gegen Haarausfall - Hausmittel & Tipps

HaareHaarausfall Vitaminmangel – Wie Sie reagieren müssen
Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine gegen Haarausfall sind insbesondere in den letzten Jahren stark im Trend. Erfahre hier mehr darüber.
9
2
7.9.21 von HairLust
Haarausfall nach Schwangerschaft
HaareHaarausfall nach Schwangerschaft
Haarausfall nach der Schwangerschaft ist hormonell bedingt und ganz normal. Mir gingen aber nach der Schwangerschaft die Haare büschelweise aus und das nervte…
9
11
28.10.14 von Muckel2014
HaareHaarausfall stoppen - mit Kopfmassage
Im Herbst und Frühjahr leide ich unter Haarausfall. Seitdem ich mir abends 10 Minuten Zeit für eine Kopfmassage nehme, konnte ich ihn stoppen.
17
9
4.5.12 von Upsi
HaareHaarausfall bedingt durch Stillen
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
4
7
11.11.16 von Joystick8888
Chemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
HaareChemotherapie-Tipp bei Haarausfall - Henna Tattoo
Diesen Tipp hab ich im Internet gefunden, aber ich finde ihn so toll, dass ich ihn einfach weitergeben muss. Als Medizinerin halte ich alles, was…
16
29
9.11.15 von wattebällchen
HaareTipp gegen Haarausfall
Tipp für mehr Haare - gegen Haarausfall. Ich massiere meinen Kopf nach jedem Waschen mit Brennesseltee ein und trinke auch viel davon. Das wirkt Wunder.…
16
56
16.5.14
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Weibliche GesundheitRegaine gegen Haarausfall bei Frauen - verdünnen & sparen
Regaine ist das Mittel Nr. 1 gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gerade billig, aber "Frau" kann mit folgendem Tipp Geld sparen. Es gibt: Regaine Männer…
21
48
18.9.14 von moonriver
HaareKurkuma gegen Haarausfall
Haarausfall ist lästig und Medikamente dagegen können sehr teuer sein. Doch ein Hausmittel kann helfen. Mit Kurkuma kannst du Haarausfall bekämpfen!
32
23
28.7.20 von Njima
HaustiereMittel gegen Haarausfall bei Hunden
Ich habe 2 altdeutsche Schäferhund Mischlinge in der Wohnung. Nun war es so, dass sie das ganze Jahr über gehaart haben. Trotz täglichem Kämmen…
28
37
28.8.14 von Ineshasi
HaareSelbstgemachtes Gel gegen Haarausfall bei Frauen
Vor einigen Jahren wurden meine Haare dünner. Ich war verzweifelt, als ich auf dem Scheitel die Kopfhaut sehen konnte. Der Hautarzt hat mir mit Lotionen und Pillen leider nicht helfen können, also fing ich an…
29
55
25.8.11 von Ellaberta