Haare Volumen - Hausmittel & Tipps

HaareOhne Föhn und Wickler Volumen in kurze Haare
Nach dem Waschen Haare mit dem Handtuch vortrocknen (15 Minuten Turban um den Kopf), dann mit mehreren Haargummis kleine Büschel auf dem Kopf igelmäßig zusammenfassen. Trocknen lassen, danach hat man guten Stand in den Haaren.…
17
19
21.11.10 von Ellaberta
HaareVolumen für die Haare mit Babypuder
Nachdem ihr eure Haare geföhnt habt, gebt ein wenig Babypuder ins Haar. Einkneten und das Haar hat ein tolles Volumen, gleichzeitig wird durch den Puder der Schweiß aufgesogen und die Frisur hält den ganzen Tag!…
8
9
19.7.10 von mondlicht
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345
HaareFeinem Haar das Mega Volumen und Glanz geben
Mega Volumen und Glanz für feines Haar. Habe suuuper störrische, furztrockene Lockenhaare, die nicht die dicksten sind. Seit kurzem verwende ich nach der Haarwäsche (plus Spülung zum entwirren) eine Mischung aus Bier, Heilerde und…
3
2
16.9.12 von Anel
Mehr Volumen ins Haar föhnen
HaareMehr Volumen ins Haar föhnen
Ich habe eine Kurzhaarfrisur und komme weder mit Gel noch mit Haarwax zurecht. Nun bin ich durch Zufall, auf einen Trick gekommen. Nach…
12
3
24.1.14 von dorle8
Volumen des "gelben Sacks" besser ausnutzen
OrdnungVolumen des "gelben Sacks" besser ausnutzen
In einigen Haushalten sammeln sich schnell viele Verpackungen an, die im Gelben Sack entsorgt werden sollten. Das Volumen eines solchen Sackes ist schnell erschöpft und…
20
32
14.9.12 von varicen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Volumen von Folienmüll reduzieren
OrdnungVolumen von Folienmüll reduzieren
Wir haben hier keine gelben Säcke o. ä., sondern sammeln den Plastikmüll und bringen ihn dann zum Container. Vor dem eigentlichen Tipp noch ein…
7
9
27.9.12 von jillaroo
HaareVolumen für dünnes Haar mit Gelatine
Ich nehme einen gehäuften Teelöffel voll gemahlene Gelatine zum Shampoo, da ich keine Spülung verwende. Wenn man Spülung oder Haarkur zum Ausspülen nimmt, sollte die Gelatine da hineingemischt werden. Die Haare wirken…
27
45
1.12.13 von mausmaki
Mehr Volumen ins Haar bekommen
HaareMehr Volumen ins Haar bekommen
Du möchtest mehr Volumen ins Haar bekommen und fragst dich schon lange, wie das möglich ist? Die Antwort ist ganz einfach: Informiere dich jetzt!
14
48
6.5.19 von Donnemilen