Hack-Lauch Suppe - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHack-Lauch-Käsesuppe
Geht schnell und schmeckt traumhaft – wie bei Oma! Für ca. 10 Personen (kann man gut einen Tag vorher zubereiten), oder wie ich das…
20
15
15.3.06 von Melisaki
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsScharfe Hack-Gemüse-Suppe
An kalten Tagen wärmt eine scharfe Suppe besonders gut. Probier dieses Rezept und hol dir deine Extraportion Wärme.
24
4
29.6.08 von Katrin
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch
Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch, wenn es mal schnell gehen muss! Zutaten 250 g Hackfleisch 1 Stange Lauch 1 Pck. Championcremesuppe 2 Ecken feinen…
12
20
8.4.16 von Zuckergoscherl
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKäse-Lauch-Suppe - einfach und schnell
Unerwarteter hungriger Besuch? Es steht eine Party an oder einfach für euch: Die Käse-Lauch-Suppe, einfach und schnell zubereitet, schmeckt lecker.
14
21
5.3.18 von Ella71
Lauch-Creme-Suppe

35 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLauch-Creme-Suppe
Lauch-Creme-Suppe: Das hier ist ein sehr schmackhafter Eintopf, der nicht viel Aufwand benötigt und immer wieder superlecker schmeckt. Ich koche ihn immer in einem großen…
3
3
31.12.11 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKarotten-Lauch-Suppe
Probiere mal diese Kombination von Karotten und Lauch für eine Suppe aus. Die Zubereitung ist leicht und die Suppe schmeckt sehr gut.
6
4
18.9.20 von backfee44
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch
Eine superschnelle, leckere, cremig-sahnige Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch, die in 35 Minuten fertig ist. Koche das Rezept nach.
28
7
26.8.21 von backfee44
Hack-Lauch-Pfanne
ResteverwertungHack-Lauch-Pfanne
Heute habe ich "frei Schnauze" Lebensmittel verwertet und fand das Ergebnis richtig lecker. Vielleicht schmeckt es ja auch euch. Zutaten: Man nehme (für…
14
4
24.11.12 von vanita
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHack-Lauch-Käsesuppe
Geht schnell und schmeckt traumhaft – wie bei Oma! Für ca. 10 Personen (kann man gut einen Tag vorher zubereiten), oder wie ich das…
20
15
15.3.06 von Melisaki
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHack-Blätterteigrolle mit Glasnudeln und Lauch
Ich nehme für eine Rolle (für ca. 3 Erwachsene als Mittagessen - wir sind recht gute Esser): Zutaten 1 Paket Blätterteig oder eine Rolle Blätterteig aus dem Kühlfach 500 g Rinderhackfleisch 1-2…
3
2
22.1.12 von Etti