Haehnchenfluegel mit Sesam - Rezepte & Hausmittel

GetränkeSesam Latte
Eine Variante zu Latte Macchiato: 0,1l Milch 2 TL Sesampaste (Tahini) 1 TL Honig 1 Tasse heißer Espresso 1 Latte Macchiato Glas Zubereitung: Milch, Sesampaste und Honig miteinander verquirlen. Milch aufschäumen, mit Espresso aufgießen.…
4
6
1.6.10 von Fortunately
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSesam Burger Buns (Burgerbrötchen)
Schluss mit labbrigen Burger Buns! Mach jetzt ganz einfach deine eigenen Burgerbrötchen. Mit diesem Rezept gelingen sie dir immer.
2
0
19.4.22 von kessi21
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHühnerbrust mit Broccoli und Sesam (asiatisch)
Zutaten für 4 Personen: 600 g Hühnerbrustfilet ohne Haut 500 g Broccoliröschen 2 EL Speisestärke 4 EL Sojasauce 3 EL Reiswein oder trockener Sherry weißer Pfeffer 40 g Sesamsamen Pflanzenöl zum Braten 1/4 L Hühnerbrühe 1 Prise Zucker Cayennepfeffer Saft einer halben Zitrone Sambal Oelek Beilage: Reis oder Baguette Zubereitung: Speisestärke…
3
0
30.9.10 von Thouy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsReispfanne mit Gemüse und Sesam
Gemüse und Reis finde ich als Kombi lecker, es muss nicht immer Fleisch sein. Hier ein nicht so kalorienreiches und vegetarisches Gericht: Zutaten Für ca. 3 Personen 150 g Langkorn- oder Wildreis 300…
6
1
27.8.14 von Roschtockerin
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKleiner Snack: Tomaten mit Sesam
Einfach eine (oder mehrere) Tomate/n (egal, welche Größe) halbieren und mit geschältem Sesam bestreuen. Natürlich kann man das Ganze dann auch noch würzen (mit Salz und Pfeffer), aber es schmeckt auch so.…
9
8
13.8.14 von Popcorn
Marinierte gebackene Hähnchenflügel mit Sesam

45 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMarinierte gebackene Hähnchenflügel mit Sesam
Hähnchenflügel sind äußerst preiswert, die Kalorien liegen auch mit Haut noch im Rahmen und ich bereite sie auf folgende Weise oft zum Abendessen zu: …
21
9
17.2.15 von xldeluxe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebackener Feta in Filoteig mit Honig & Sesam
Baked Feta Pasta war gestern! Wir verpacken den Feta in knusprigen Filoteig. Erfahre hier, wie das leckere Rezept aus dem Ofen zubereitet wird.
7
0
24.2.22 von Laura (Redaktion)
Sesam-Bratkartoffeln mit Rosmarin
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSesam-Bratkartoffeln mit Rosmarin
Ich liebe Kartoffeln, ich liebe Sesam und Rosmarin - und ich liebe alles zusammen aus einer Pfanne. Die gekochten Kartoffeln werden geschält und in Würfel geschnitten. Weißen,…
15
9
25.7.12 von Maxl
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti mit Sesam-Pesto
Ich liebe Pasta in jeder Form, mochte aber bisher keine Pestos, egal ob aus dem Glas oder selbstgemacht. Bis mir meine liebe, gute italienische Nachbarin ein Rezept verriet, das alle bisherigen Pestos um Längen schlug.…
9
0
9.2.12 von mops
Brot & BrötchenJoghurt-Krüstchen mit Sesam
Da ich immer gerne mit Zutaten experimentiere, entstehen die interessantesten Sachen. Hier dieses Joghurtbrot. Backe mein Brot doch Mal nach!
3
9
9.2.21 von kessi21
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMie-Nudeln mit Huhn, Gemüse, Ananas und Sesam
Hunger auf gebratene chinesische Nudeln? Dann koche dieses köstliche Rezept mit Hühnchen, Sesam, Ananas und Gemüse nach!
7
4
6.12.22 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZuckerschoten in Butter mit Sonnenblumenkernen und Sesam
Kennst du das? Dass man etwas das erste Mal isst und dann denkt, weshalb hab ich das noch nie gegessen? Hier ein tolles Rezept für Zuckerschoten.
6
11
28.1.21 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsTürkisches Fladenbrot mit Sesam
Ein Rezept für türkisches Fladenbrot, das sich lohnt nachzubacken. Die Zubereitung ist nicht schwer. Probiere es aus!
24
6
9.5.20 von Aylin2020
Soßen, Dips & BrotaufstricheSüßer Brotaufstrich mit Honig, Sesam und Ingwer (vegetarisch)
100ml Sesampaste 100ml Honig 1-2 kandierte Ingwerstückchen Sesampaste und Honig gut verrühren. Ingwer klein hacken und unterrühren. Hält sich im Kühlschrank ca. 2 Wochen.…
10
14
1.6.10 von Fortunately
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeißkohlsalat mit Sesam und Pinienkernen
Ich liebe diesen Salat! Und er geht so schnell. Ein halber geraspelter Weißkohl-Kopf ist die Grundlage für den Salat. Für das Dressing mische ich Olivenöl, Sojasauce und guten dunklen Balsamico-Essig - jeweils anderthalb bis zwei…
2
0
18.9.11 von Marizzebill
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebackener Feta mit Mango-Chutney & Sesam
Dieses vegetarische Rezept für gebackenen Feta geht sehr schnell. Es eignet sich als Vorspeise, kann aber auch als Hauptspeise zubereitet werden.
7
2
25.1.21 von RitaH