Hase zubereiten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHackbraten / falscher Hase mal anders - Originelle Variante
Ich liebe falschen Hasen, (Hackbraten) wollte aber mal was Originelles und anderes auf den Tisch bringen. Und es ist mir auch gelungen, denn mein Sohn wollte seitdem nur noch solchen Braten essen. Dazu benötigen…
8
2
7.4.13 von Trabeis
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFalscher Hase (Hackbraten)
 Rezept für einen leckeren Hackbraten (Falscher Hase). Zutaten: Für ca. 4 Portionen 1 kg Gehacktes (Halb und halb) 2-3 Eier (kommt drauf…
10
21
14.9.10 von MARTSHI
Falscher Hase (gefüllter Hackbraten)

2 Std.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFalscher Hase (gefüllter Hackbraten)
Dieses feine Rezept für einen "Falschen Hasen" mit Ei (gefüllter Hackbraten), wollen wir dir nicht vorenthalten. Probiere das Gericht aus!
10
11
20.5.12 von Chaosdaisy
Pfannkuchen-Hase für Kinder
ZubereitenPfannkuchen-Hase für Kinder
Pfannkuchen-Hase: Das perfekte Frühstück für die Kinder an den Osterfeiertagen, da werden sie staunen.   Das ist mal nur eine Idee zum Anrichten der Pfannkuchen…
29
15
23.3.15 von glucke1980
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSaurer Hase
Zutaten: 1 Hase 2-3 Lorbeerblätter 6-8 Nelken je 1 EL Pfefferkörner Wacholderbeeren Senfkörner 2-3 Zwiebeln Trockenen Rotwein oder Rotweinessig Zubereitung: …
2
3
11.12.09 von Polarlicht
Frag Lotte!Warum versteckt an Ostern ein Hase die Eier?
Wieso versteckt ein Hase an Ostern Eier? Da gibt es gleich mehrere Fragen: Wieso ist es ein Hase, wieso sind es Eier und wieso versteckt er sie?
9
2
13.4.22 von Lotte
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFalscher Hase gefüllt mit Kräutern, Champignons und Ei
Wenn die Tage wieder kühler werden und es draußen ungemütlich wird, schmeckt so ein leckerer Falscher Hase einfach nur gut. Hier das Rezept.
8
14
17.11.20 von Barracuda