Haut verbrannt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Rost im Wasserkocher? Heizspirale "verbrannt"...
Hallo Ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??mir ist vor kurzem ein missgeschick passiert.ich habe meinen wasserkocher (einen, der sich automatisch ausstellen soll) benutzt, um das wasser für die nudeln schneller zu kochen. soweit - sogut.…
17
6.8.06 von Jorianna
Haut an Pflanzen verbrannt - Hat jemand einen Tip für mich ?
Hallo, habe am Montag und Dienstag im Garten mehrere Beete gesäubert. Alles was nicht niet und nagelfest ist, habe ich rausgerissen. Nur die Erdbeeren habe ich umgepflanzt. Dienstag Abend war mein rechter Arm auf einmal…
24
14.8.08 von velten
Verbrannte Haut ab
Hallo Leute, gestern hatte ich mir die Hand am Backofen ordentlich verbrannt. Die Stelle ist auf der Handoberfläche, rot und weiß. Nun bin ich vorhin auf Arbeit am Schreibtisch ein bisschen hängen geblieben…
20
20.5.11 von Cyda
Waschmaschine riecht verbrannt.
Nabend, seit einiger Zeit schlägt die Trommel unserer Waschmaschine aus, jetzt hat es plötzlich verbrannt gerochen, habe sie geöffnet und im Inneren waren eine ordentliche Menge Metallsplitter, habe nach anderen Fremdkörpern geschaut, nichts gefunden. Die…
5
24.5.18 von Bibu79
Ist meine Waschmaschine noch zu retten? Lohnt sich eine Reparatur?
Hallo,meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben... Leider weiß ich nicht genau, woran es liegt..Es hat beim letzten Waschen auf einmal nach verbranntem Gummi gerochen, und jetzt wäscht sie nicht mehr richtig.Der Waschvorgang wurde zwar durchgeführt…
21
11.11.09 von mysharona
Weitere interessante Tipps:
Kinder & ErziehungKind hat die Zunge verbrannt?
Hat dein Kind etwas zu heiß gegessen oder getrunken und sich dabei die Zunge verbrannt? Einen Löffel voll Honig im Mund zergehen lassen, wirkt Wunder.…
8
38
26.11.09 von atoender
HautGaumen verbrannt
Hat nicht jeder schon mal in eine heiße Pizza gebissen und sich dabei gewaltig den Gaumen und das Zahnfleisch verbrannt? Wenn mir das passiert,…
16
24
22.8.10 von hannilein
Augen & MundZunge verbrannt
Jeder kennt's: Man ist hungrig und will essen, doch das Essen ist zu heiß und man verbrennt sich die Zunge. Ein Tipp damit dies…
22
19
7.3.14 von aleex_x_x