Hautausschlag Gesicht - Hausmittel

BeautytippsProblemlos ein faltenfreies Gesicht
Endlich kann ich einmal einen Tipp beisteuern. Den habe ich zwar von meiner Freundin Gigi, aber auch ihr sollt an unserem Wissen teilhaben. Meine Freundin lebt seit einigen Jahren in den Arabischen Emiraten. Dort…
34
64
28.4.10 von longsam66
HautBei Pickeln & Akne Gesicht richtig waschen
Mein Tipp über die Entfernung von Pickeln hört sich vielleicht nicht originell oder neu an, aber funktioniert. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass sich…
45
65
13.7.07 von hesäl
Massage gegen Falten im Gesicht
HautMassage gegen Falten im Gesicht
Eine Stein-Massage ist gut für die Durchblutung im Gesicht und prima gegen Falten. Erfahre jetzt mehr darüber.
20
21
24.11.17
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
BeautytippsEpilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
Augenbrauenzupfen oder die Entfernung eines Oberlippenflaums im Gesicht kann schmerzvoll sein. Das muss aber nicht sein.
8
21
24.1.17
BeautytippsFruchtsäurepeeling: natürliche Fruchtsäure fürs Gesicht
Kosmetika kann man auch günstig selbst herstellen. So zum Beispiel dieses Peeling mit Fruchtsäuren. Ein Wattepad mit reichlich Zitronensaft (frisch gespresst/Biozitrone) tränken und das…
17
32
16.3.14 von pasodoble
BeautytippsNivea Shower Peeling - auch fürs Gesicht
Nun, es gibt eine Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsGesicht kühlen und Beauty Pflege im Sommer
Im Sommer habe ich immer eine Sprühflasche mit Thermalwasser im Kühlschrank und eine kleine in der Handtasche. Wenn ich einen Bürojob habe, dann auch im…
9
11
9.6.11 von windbraut
HautPropolis gegen Pickel im Gesicht
Ich hab den Tipp von einem älteren Herren im Laufe einer langen Zugfahrt erhalten. Hat schon bei ihm geholfen. Das Gesicht vorher mit einer…
12
9
22.6.07 von Birgit
Gesicht pflegen - Gesichtsmaske selber machen
BeautytippsGesicht pflegen - Gesichtsmaske selber machen
Ich benutze keine teuren Cremes, Masken und Antifaltenmittel mehr, denn im Grunde versprechen Kosmetikfirmen dir das blaue vom Himmel und helfen tun sie nichts. Warum…
8
7
29.9.16 von iamwhatiam10
Gesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
BeautytippsGesicht reinigen mit Gesichtsbürstchen - sanftes Peeling
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera
BeautytippsEntspanntes Gesicht mit heißem Handtuch
Eine sehr einfache Methode sein etwas zerknittertes Gesicht morgens zu entspannen und zu glätten (wirkt wirklich Wunder, wie ich finde): Ein kleines Handtuch mit relativ heißem Wasser (natürlich nur so, dass man's noch gut…
34
12
16.4.09 von Maja
HautReine Haut (Gesicht) mit Apfelessig
Du hast unreine Haut? Versuche es doch mal mit Apfelessig! Wie, verrät dir dieser Tipp für reinere Haut.
19
7
17.6.11 von Hoffnungslos
Neues Gesicht für die Blumenampel
BastelnNeues Gesicht für die Blumenampel
Im Internet - ähnlich - irgendwo gesehen und nachgebastelt, stellt der mit Seil umwickelte Pflanztopf/Blumenampel ein schönes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk dar, wie ich finde, und…
10
4
11.12.15 von jerrytine
HautApfel fürs Gesicht
Dass Äpfel so ungefähr das gesündeste Universal-Nahrungsmittel sind, ist bekannt. Sie können aber noch viel mehr, nämlich zum Beispiel schlaffe Gesichtshaut wieder frisch machen. Und das…
18
32
18.7.10 von Nebelparder
Kartoffelwasser gegen Hautausschlag
HautKartoffelwasser gegen Hautausschlag
Kartoffelwasser ist auch für juckende Hautausschläge gut. Einfach die Kartoffeln schälen und ohne Salz kochen. Das abgekochte Wasser in eine Schale gießen und bis zur…
22
14
9.9.05
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
HautEntzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
Das hier ist sicher kein Allheilmittel für sämtliche Hautentzündungen, aber könnte für den ein oder anderen von großer Bedeutung werden.
21
28
29.3.21 von Co-mole
Modeschmuck ohne Hautausschlag
Mode & KleidungModeschmuck ohne Hautausschlag
Weil ich eigentlich nur "echten" Schmuck vertrage, ist Modeschmuck für mich ein Tabu. Ich bekomme Hautausschlag davon, außerdem färbt es meistens ab auf die Haut und…
14
7
20.7.15 von pelikan888