Hilfe bei Hitzewallungen - Hausmittel & Tipps

HautWechseljahre-Hitzewallungen: richtige Kleidung
Wie viele andere Frauen auch, stecke ich mitten in den Wechseljahren. Deos? Bringen nicht wirklich was und nach den neusten Berichten, sind diese auch nicht ohne. Ich habe mich deshalb nach der passenden Kleidung umgesehen. Soll…
12
60
19.9.14 von AllesGute
HautWechseljahre - Hitzewallungen: 13 praktische Tipps
Wer in den Wechseljahren keine Hitzewallungen hat, kann sich glücklich schätzen! Alle anderen wie ich, müssen sich was einfallen lassen - ohne Hormone - eben natürlich.…
30
65
11.2.13 von Bio_Dani
HautWaschungen mit Salbeitee gegen Hitzewallungen & Schweiß
Salbei hemmt die Schweißbildung. Bei starkem Schwitzen, Nachtschweiß oder übermäßigem Schwitzen in den Wechseljahren helfen deshalb Waschungen mit Salbeitee. Danach fühlt man sich erfrischt. Die…
3
5
17.1.17 von RitaH
Tipp bei Hitzewallungen
HautTipp bei Hitzewallungen
Hallo, ich habe seit längerer Zeit etwas an mir bemerkt, was sich jetzt wieder bewahrheitet hat. Wenn ich richtig guten erotischen Sex habe, dann…
6
29
29.4.16 von josi