Hochglanz K?che - Hausmittel & Tipps

Silberleuchter oder -schalen mit Putzstein auf Hochglanz bringen
Putzen & ReinigenSilberleuchter oder -schalen mit Putzstein auf Hochglanz bringen
Silberleuchter oder -schalen o.ä. werden unkompliziert und schnell vom dunklen Belag befreit, wenn man sie mit einem Schwamm und dem Schaum von einem Putzstein bearbeitet.…
4
1
14.8.06 von Koala
Putzen & ReinigenHochglanz-Küchenfronten streifenfrei putzen
Ich habe mir eine neue Küche mit Hochglanzfronten gekauft. Hochglanzfronten sollte man nie mit einem Microfasertuch putzen, da mit der Zeit kleine Kratzer entstehen. Man nimmt ein Baumwolltuch und macht es feucht (ohne…
2
11
20.8.10 von boehseina88
T-Shirt-Aufdrucke wieder auf Hochglanz mit Backpapier
Mode & KleidungT-Shirt-Aufdrucke wieder auf Hochglanz mit Backpapier
Wenn der alte Aufdruck auf dem T-Shirt nicht mehr ganz so farbenfroh und glänzend ist.... DER TIPP: Einfach Backpapier auflegen und mit dem Bügeleisen kurz drübergehen.…
18
5
23.2.07 von diekatzemitlocken
Putzen & ReinigenAuto mit Klarspüler auf Hochglanz bringen
Das Auto mit Wasser, dem ein kleiner Schuss Geschirrspülmittel hinzugegeben wurde, reinigen. Nach dem Trocknen einen preiswerten Klarspüler für den Geschirrspüler auf ein Putztuch geben und das…
44
16
15.5.06 von flusenratte
Armaturen mit WC-Reiniger auf Hochglanz bringen
Putzen & ReinigenArmaturen mit WC-Reiniger auf Hochglanz bringen
Ich gebe ganz einfach ein wenig WC-Reiniger auf einen weichen Lappen und reibe die Armaturen damit ab. Noch besser ist es allerdings, wenn man den…
13
26
16.4.10 von Gitti
Putzen & ReinigenMahagoni mit WD-40 reinigen, aufhellen und auf Hochglanz bringen
Altes Mahagoniholz, das über die Jahre unansehnlich geworden ist, kann man mit WD-40 wunderbar aufhellen und auf Hochglanz bringen. So geht's!
8
4
30.12.22 von Andreas