Hochzeitstorte backen - Rezepte & Hausmittel

Kuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
ZubereitenKuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
Wer gerne frischen Kuchen isst, aber nicht gerne spült, kann sich folgenden Tipps bedienen. Einen einfachen Rührteig in eine sehr großen Schüssel zubereiten -…
7
4
29.6.12 von varicen
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHochzeitstorte - selbst gemacht
Habe mal eine 3-stöckige Hochzeitstorte ausprobiert und es ging wirklich sehr einfach! Zutaten: eine 3-stöckige Kuchenform (z.B: Weltbild) ca. 10-15 Euro Rezept…
11
11
17.11.11 von smily181
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKokos Möhren Kuchen- die Hochzeitstorte von Robbie Williams abgespeckt
Mein Mann mag trockene Kuchen - ich mag saftige Kuchen- unsere Freunde sind eh mäkelig- und Allen hat der Kuchen vorzüglich geschmeckt. Die Idee hatte ich nach der Hochzeit von Robbi Williams, seine Hochzeitstorte war…
4
10
1.3.12 von Ming