Holz-Zimmert?ren reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenSchneidebretter aus Holz in der Mikrowelle reinigen
Ich verwende in der Küche gerne Naturmaterialien, so auch mein Schneidebrett aus Holz. Täglich brauche ich dieses Brett zum Aufschneiden von Kräutern, Käse oder Brot. …
13
35
1.1.11 von Regenwald
Holz reinigen mit Babypflegeöltüchern
Putzen & ReinigenHolz reinigen mit Babypflegeöltüchern
Holztüren, Schränke etc. wurden prima und einfach mit Babyölpflegetüchern glänzend sauber.…
6
5
22.9.05 von Aida
Wasserränder auf unlackiertem Holz mit Salatdressing reinigen
Putzen & ReinigenWasserränder auf unlackiertem Holz mit Salatdressing reinigen
Sollten unbeabsichtigt helle Wasserränder auf den schönen dunklen unlackierten Holzmöbeln entstanden sein, kann man diese einfach mit Salatdressing entfernen! Dabei sollte man beachten, dass das…
7
5
4.10.05 von Martin Jessen
HeimwerkenWenn Holz auf Holz knarrt und quietscht: Babypuder
Damit Schubladen aus Holz wieder gut gleiten oder auch Lattenroste etc. nicht mehr knarren, "schmiert" man die entsprechenden Holzflächen mit herkömmlichen Babypuder.…
17
13
3.8.06 von Fredi