Honig Verflüssigen - Hausmittel & Tipps

Honig Aroma erhalten: Honig niemals aufkochen
ZubereitenHonig Aroma erhalten: Honig niemals aufkochen
Auch wenn es in manchen Rezepten so steht, sollte man Honig niemals aufkochen, denn dadurch verliert er an Aroma und auch wervolle Stoffe gehen verloren.…
2
0
12.2.12 von 100wasser
Dickflüssigen Nagellack mit Nagellackentferner verflüssigen
BeautytippsDickflüssigen Nagellack mit Nagellackentferner verflüssigen
Manchmal ist es bei Nagellack so, dass wenn er schon etwas älter ist, dass er dann dickflüssig wird. Dagegen kann man folgendes tun: Einfach ETWAS…
22
23
31.8.06 von Andrea
ZubereitenKuchenglasur verflüssigen
Ich stelle die Glasur sobald der Kuchen gebacken ist, in den ausgeschalteten Backofen, die Restwärme reicht aus, um das Ganze zu verflüssigen.…
19
9
3.11.13 von alterswisser