Hundegeruch neutralisieren - Hausmittel & Tipps

HaustiereHund stinkt: Güllegeruch entfernen
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
36
84
26.10.11 von Eifelwicht
Putzen & ReinigenHundeurin und Uringestank aus Laminat entfernen
In diesem Tipp geht es darum, wie man Hundeurin und Uringestank, aus Laminat entfernen kann. Wir haben nun zwei Hunde (er 1 Jahr und sie 4 Monate). Er…
22
19
24.7.14 von patty
Putzen & ReinigenUringeruch von Hunden und Katzen entfernen
Auch noch nach dem Wischen mit herkömmlichem Putzmittel, liegt ein unangenehmer Geruch im Raum, wenn dem Hund oder der Katze ein Malheur passiert ist. …
10
28
24.1.09
HaustiereMundgeruch beim Hund
Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.…
17
11
25.1.14 von noethlings72
Aschenbechergeruch neutralisieren
GerücheAschenbechergeruch neutralisieren
Einfach etwas Speisenatron auf den Boden des Aschenbechers geben. Funktioniert auch bei Schleuderaschenbechern.…
26
12
29.6.04 von Nordlicht
Verbrannten Geruch von Backwaren mit Zimt neutralisieren
ZubereitenVerbrannten Geruch von Backwaren mit Zimt neutralisieren
Wenn dir im Ofen etwas leicht anbrennt und es deshalb unangenehm riecht, dann kannst du den Geruch mit diesem Trick überdecken.
6
0
27.9.06 von uwe
Wissen & TechnikGeruch im Auto neutralisieren
Ein bisschen Kaffee im Auto über Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.…
16
34
13.9.05 von Deniz
Qualmgeruch in der Kleidung mit Essig neutralisieren
GerücheQualmgeruch in der Kleidung mit Essig neutralisieren
Wer kennt das nicht: Man geht lecker essen und kann sich anschließend nicht mehr riechen, weil die Kleidung nach Rauch stinkt. Ich mache folgendes: Alles,…
19
4
9.2.07 von Eva
GerücheFarbgeruch in frisch tapeziertem Zimmer neutralisieren
In frisch gestrichenen Zimmern riecht es oft tagelang noch nach Farbe. Damit der Farbgeruch schnell verschwindet, kann Speisesalz helfen. Einfach ein Häufchen Salz in den Raum legen und der Geruch wird vom Salz neutralisiert. Diese Methode spart meist…
8
6
1.11.10 von engelmetatron
Geruch im Kühlschrank mit Kaffee neutralisieren
GerücheGeruch im Kühlschrank mit Kaffee neutralisieren
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
14
12
14.9.05 von reichsandy
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenKnoblauch- oder Zwiebelgeruch an den Händen in Sekunden neutralisieren
Jeder kennt es, wenn die Hände nach dem Kochen nach Zwiebeln & Knoblauch riechen. So kannst du den Geruch innerhalb von Sekunden neutralisieren.
15
8
6.7.20 von Hobko
Hundegeruch aus dem Kissen entfernen
GerücheHundegeruch aus dem Kissen entfernen
Hundegeruch im Kissen ist unangenehm und es ist auch schwer, diesen wieder herauszubekommen. Ich hab endlich die Lösung gefunden! Jetzt mehr erfahren.
8
10
8.5.18 von simonealsoich