Hundekot Teppich - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenFlecken vom Haustier auf dem Teppich entfernen
Sollte der Stubentiger es mal nicht bis aufs Katzenklo geschafft haben, und der Fleck lange unbemerkt vor sich hintrocknen konnte, helfen Shampoo, Zahnbürste und Mineralwasser. …
14
27
7.4.08 von Lina
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Hundekot
Hallo Leute,ich brauch eure Hilfe,denn ich habe eine 18jährige Hündin und die vergißt sich ab und zu in der Nacht und kackt auf meinen Linoleumboden.Das gibt dann hartnäckige Flecken,ich habe schon mit Chlorreiniger probiert und…
10
1.2.12 von fleinertrolli
Weitere interessante Tipps:
HaustiereMit Eisspray gegen Hundekot
Mit Eisspray bespraye ich - pardon - den Hundekot meines Hundes, wenn der nicht so besonders kompakt ausfällt (kompakt ist der Hund schon!). Danach ganz…
68
16
16.11.05 von Heidi
Kleine Plastikbeutel für Hundekot mitnehmen - Bürgersteighygiene
HaustiereKleine Plastikbeutel für Hundekot mitnehmen - Bürgersteighygiene
Nicht jeder Zeitgenosse ist ein Liebhaber von den steuerzahlenden Vierbeinern. Aber selbst unter den Hundefreunden soll es den einen oder anderen geben, der sich am…
28
92
8.5.12 von varicen
HaustiereHundekot attraktiv gestalten
Ihr kennt das: ein Fehltritt und schon klebt die schlimmste Schweinerei an den Hacken. Zum Glück gibt es Alternativen für unschönen Hundekot.
20
9
1.4.24 von Sarah und Stefanie
Ärger über Hundekot - freundlicher Hinweis an Hundehalter
BastelnÄrger über Hundekot - freundlicher Hinweis an Hundehalter
Ich kann Einiges ab, aber bei Hundekot unter den Schuhen ist echt vorbei, auch wenn's Glück bringt. Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass…
26
21
24.10.13 von Bossi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaustiereHundekot Abschreckung
Hunde verabscheuen parfümierte Substanzen in gleicher Weise wie wir Hundekot! Was liegt also näher, als ein Billig-Rasierwasser oder Eau de Cologne in (hoch)verdünnter Form mit…
25
23
3.4.16 von kohlmeise