Husten stillen - Hausmittel & Tipps

Handballenreiben auf dem stillen Örtchen
VerdauungHandballenreiben auf dem stillen Örtchen
Wer kennt das nicht, man sitzt auf dem stillen Örtchen, weil man das Gefühl hatte "zu müssen", aber nichts tut sich! In diesem Fall hilft…
34
39
29.6.06
Kinder & ErziehungStillen - Baby nimmt Brust nicht
Wer gerne Stillen möchte, bei dem das Baby aber nicht die Brust nimmt, dem empfehle ich es mal mit einem Stillhütchen zu versuchen. Bei mir bzw. uns wollte das Stillen einfach nicht funktionieren, meine Tochter…
17
26
25.3.13 von Wildcat1512
HaareHaarausfall bedingt durch Stillen
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
4
7
11.11.16 von Joystick8888
Kinder & ErziehungStillen - das Baby will nicht
Mein Sohn war damals ein Frühchen und musste für einige Zeit im Krankenhaus liegen, daher konnte ich nicht stillen. Das Krankenhaus war einige Kilometer entfernt. Da ich vielzuviel Milch zum Stillen hatte, habe ich es…
15
0
7.4.13 von faserman1