Inox Haustür reinigen

Ich hab's erst selbst nicht geglaubt, aber eben ausprobiert. Meine Haustüre besteht zu einem großen Teil aus Inox.

Kinder, Besucher, Hund usw. hinterlassen jeden Tag Flecken darauf. Ich hatte schon alles ausprobiert. Entweder gehen die Flecken und Fingerabdrücke nicht weg oder es bleiben Putzstreifen.

Vorgestern gab mir eine Frau den Tipp, es mit Babyöl zu versuchen und siehe da, alles ist sauber und streifenfrei. Wenn man es schön einpoliert, bleibt die Oberfläche auch nicht ölig. Also mir hat es super geholfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zerdrückte PET Flaschen entknautschen
Nächster Tipp
Hygiene am Arbeitsplatz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Sicherung der Haustür gegen Einbrecher
8 6
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!