Intimpflege Mann - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWie krieg ich Fisch in den Mann? - Mit List!
Mein Mann mag keinen Fisch! Nun weiß ich aber, als verantwortungsvolle Gattin, dass Fisch gesund ist und eine unbedingte Notwendigkeit im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung. Was tun? Schwindeln!  Ich nehme also ein Fischfilet einer…
15
56
29.6.12 von Maxl
FrühstückRomantisches Dinner 4 two (Mann kocht)
1. Man nehme ein hübsches Mädchen, was ja logischerweise die Vorraussetzung für ein gelungenes Dinner 4 two ist. 2. Jetzt mal Spaß bei Seite: 1. Man muss sich im Klaren sein, ob man das Gericht im Bett…
42
31
15.2.06 von Traumpaar LnR
Geldgeschenk für den Mann
Geschenke & KartenGeldgeschenk für den Mann
Hier mal eine originelle Idee für ein Geldgeschenk. In einen Umschlag stecken ist ja langweilig. Also, man nehme ein Six-Pack Bierflaschen und binde entsprechende…
32
30
10.7.12 von Nate
Geschenke & KartenBiertorte: Geniale Geschenkidee für einen Mann
Ein großartiges Geschenk für Männer: Außergewöhnlich, lustig, kreativ und leicht selbst herzustellen. ✔ Wir verraten euch wie es geht.
14
25
28.2.18 von Orgafrau
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMann kocht für Frau ganz leicht und super lecker
2 Koteletts in der Pfanne kurz von beiden Seiten anbraten, herausnehmen, in eine Auflaufform legen. Reichlich Zwiebeln anbraten, mit geraspeltem Käse und etwas Paniermehl mischen, über die Kotellets geben und alles bei 220 Grad in…
18
6
11.5.04 von Gabriele Link
Wissen & TechnikÄltere Frau, jüngerer Mann. Na und?
Selbst hier, wo das schrill Außergewöhnliche beinah schon zum guten Ton gehört, fallen wir als Paar auf. Unsere Strategie...
33
121
20.4.17 von Kriss
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HygieneIntimpflege mit Kokosöl, kann das gut gehen?
Intimpflege mit Kokosöl, kann das gut gehen? Meine Antwort dazu: Ja! Jetzt weiterlesen und mehr erfahren.
50
64
16.1.18 von Sabrina94