J?germeister - Rezepte & Hausmittel

Psycho
GetränkePsycho
Ein Pinken (0,02l) Jägermeister im 0,2l Glas mit Sekt oder besser Champagner mischen. Langsam trinken, das ist echt was 'besonderes' für die Geschmacksnerven. Super zum…
12
2
27.2.07 von Uwe Damm
GetränkeOvo Chrüter
Die Schweizer Variante zum Kakao mit Jägermeister ist die Ovo Chrüter. Man nehme eine Tasse heißer Ovomaltine und gieße 2 cl Kräuterschnaps hinein. Wirkt gegen Beschwerden aller Art. Achtung: Möglichst vor- oder nachher kein…
10
3
18.3.09 von Max
GetränkeOberförster
Man nehme üblicherweise ein Schnapsglas und fülle es halbe-halbe mit Jägermeister und Baileys Augen zu und runter damit. Hört sich furchtbar eckelhaft an, sieht komisch aus schmeckt aber echt gut!…
11
2
6.5.06
GetränkeDer grüne Jäger
Jägermeister mit grünem Ice Tee von Pfanner mischen. Sehr lecker, knallt gut :-)…
18
4
20.1.05 von C. von Clausewitz
GetränkeTequila Schwäbischer Art
Mach ich gerne als Eintrittsbedingung zu ner Party: Jeder Gast bekommt als Welcome Drink einen "schwäbischen Tequila" vorgesetzt: 4cl Kräuterlikor (Jägermeister etc.) Über den Rand eine Scheibe Schwarzwurst (halb eingeschnitten wie eine Orangenscheibe…
10
10
23.4.09 von Coerthie
GetränkeJägermeister - Orange
60 ml Jägermeister (oder anderer Kräuter) 200 ml Orangensaft (100%iger) 2-3 Eiswürfel Durch den Orangensaft wirkt das Getränk fruchtig und der Kräuter gibt dem…
21
21
4.1.06 von DaniVice
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
GetränkeHochsitzbrause - Jägermeister mit Cola
Man nehme ein Glas, nicht zu klein (>0,2l). Circa zu 1/3 mit Jägermeister ("Hochsitz") befüllen, Eiswürfel rein und mit Cola (am besten die von Coca) auffüllen ("Brause"). Dank der vielen Vitamine, die darin enthalten sind,…
12
8
16.11.04 von André Albertsen
GetränkeHörnertee "Vanilla" oder "Cherry" aus dem Neandertal
Getränkemix aus dem schönen Neandertal, das schleichend wirkt und im ersten Eindruck des Genießens scheinbar ein "Womandrink" ist, jedoch wirklich mit der Zeit auch den stärksten Mann umhaut! Anleitung zum Hörnertee Vanilla bzw. Cherry: …
5
2
18.10.06 von Lini & Micha
GetränkeFliegender Hirsch II
Damit jeder mal weiß, wie man das richtig säuft! Material: Long-Drink Glas 0,02 Jägermeister Flasche (kleinste) Red Bull Ablauf: "2 Fingers" Red Bull ins Glas. Jägermeister Flasche rein STELLEN. Noch nicht mischen. Glas…
26
10
8.4.05 von MDMM
GetränkeKakao mit Jägermeister
Nachdem es ja schon die Lumumba gibt, hier noch eine "Variation": Gerade wenn es draußen kalt wird, trinkt man gerne mal etwas zum Warm…
31
18
11.5.04 von Lilamonster
GetränkeFlotter Euter
Der Longdrink "Flotter Euter" ist ein toller Partyhit für alle Jägermeister-Fans! Erfahre hier das schnelle Rezept.
4
3
19.6.07 von Andre. s
Jägergelee: Orangen-Jägermeister-Gelee

13 Min.

GetränkeJägergelee: Orangen-Jägermeister-Gelee
Ein Gelee, zubereitet mit Jägermeister und Orangensaft. Zutaten 1 Päckchen Gelierzucker Jägermeister Organgensaft  (je nach Mengenangabe auf dem Zucker halb/halb) …
9
5
25.4.06
Fliegender Hirsch

5 Min.

GetränkeFliegender Hirsch
Wenn du einen perfekten Longdrink suchst, dann probier's doch mal mit Fliegendem Hirsch! Diese Mischung aus Jägermeister und Energy Drink ist genial.
25
14
30.1.05 von Joscha