Jacken Impr?gnieren - Hausmittel & Tipps

Jacken und Blazer vor Staub schützen
Mode & KleidungJacken und Blazer vor Staub schützen
So kann man Jacken und Blazer vor Staub schützen: Einige Jacken oder Blazer ziehe ich nicht oft an und deswegen hängen sie oft wochenlang im Schrank…
18
16
17.7.14 von glucke1980
Nähen, Stricken & Co.Aufhänger von Jacken und Handtüchern günstig ersetzen
In viele Kleidungsstücke (Röcke, Hosen etc.) sind schmale Bänder zum Aufhängen eingenäht, die man meist entfernt, da sie oft raushängen. Ich hebe immer ein paar…
14
4
21.10.10 von Pumukel77
Nähen, Stricken & Co.Aufhänger-Alternative für Jacken
Peinlich und nervig, man möchte seine Jacke im Lokal aufhängen, aber da ist nichts dran an der Jacke. Entweder der Aufhänger ist zu eng und murksig, oder es war noch nie einer dran. Ich hatte…
18
9
4.5.13 von Upsi
Leder- Jacken, Gürtel, Taschen weich machen
Putzen & ReinigenLeder- Jacken, Gürtel, Taschen weich machen
Dunkles Leder, welches sich wie ein Brett anfühlt, wird mit Rizinusöl weich. Jacke schließen und hinlegen, einen kleinen Schuss Rizinusöl draufschütten und mit…
21
25
24.1.05 von kosic
Alte Jacken verwerten: Reißverschluss und more
Nähen, Stricken & Co.Alte Jacken verwerten: Reißverschluss und more
Gerade wollte iche eine ausrangierte alte Fleecejacke zum Müll bringen, dann fiel mir schlagartig ein, sie zu "verwerten": Den Front-Reißverschluss, der ja auch immer…
17
10
7.12.12 von trom4schu
Nähen, Stricken & Co.Gummiband als Aufhänger an Jacken
Hatte neulich mal wieder das Problem mit dem fehlenden Aufhängern (grrrr). Da ich statt eines Textilbandes nur sehr weiches (!), flach gearbeitetes Gummiband zur Hand hatte, habe ich dieses kurzerhand als Aufhänge-"Band" verwendet und mit…
15
15
13.9.14 von trom4schu