Juckende Schnakenstiche - Hausmittel & Tipps

HautTiger Balm (Tiger Balsam) gegen juckende Insektenstiche
Juckende Mückenstiche einfach ganz dünn mit weißem Tiger Balsam einreiben (gibt's glaube ich in der Apotheke). Die ätherischen Öle kühlen den Stich und der Juckreiz…
13
7
23.2.09 von Benni_K
HautHeilerde gegen nässende juckende Hämorrhoiden
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel
Juckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
HautJuckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
7
5
29.5.16 von mitschel
HautBasilikum-Extrakt gegen trockene und juckende Kopfhaut
Basilikum schmeckt nicht nur gut, er tut auch gut, wenn die Kopfhaut trocken ist und juckt. Hier bekommst du mehr Informationen darüber.
6
0
22.7.20 von gudula
HautGlühend heiße und juckende Kopfhaut endlich besiegt
Ich dachte, das muss ich der Welt mitteilen und vor allem all denen, welche das gleiche Problem haben, und von Arzt zu Arzt oder Apotheke…
12
20
1.11.16 von babteimer
HautTrockene juckende Haut nach dem Duschen
Wer das Problem mit trockener juckender Haut nach dem Duschen kennt, der sollte die in diesem Tipp empfohlene Aleppo-Seife mal ausprobieren.
13
3
9.12.20 von Taliesin