Körper Entgiften - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Metallentgiftung im Körper
Hallo zusammen. Da ich hier schon viele Tipps von euch bekommen habe,möchte ich nun etwas über Naturmittel wissen. Ich habe schon seit 10 Jahren Rheuma und Fibromyalgie. Bei diesen beiden Krankenheiten hat man…
26
6.2.10 von bienerli
Hat jemand der User Erfahrungn mit Foot Patch,
Hat jemand Erfahrungn mit Foot Patch, die Pflaster sollen auf die Fußsohle aufgeklebt, nachts den Körper entgiften.Ich würde mich freuen Tipps zu bekommen. Mariale…
5
28.10.13 von Mariale
Weitere interessante Tipps:
WohlbefindenHaut und Körper reinigen, entspannen, pflegen und genießen
Ins Hamam zu gehen ist in Wien geradezu sträflich teuer. Das leistet man sich nur alle heiligen Zeiten. Aber es geht auch in Eigenregie. Zutaten: 1 Kese (Massagehandschuh, gibts für wenig Geld auf Ebay),…
11
10
2.9.11 von Perla-La-Gadeon
Rund ums WohnenDuschen bei Hitze - Körper kühlen
Wenn es so heiß ist, nach dem Duschen nicht ganz abtrocknen. Nur kurz ins Badetuch einhüllen, dass man nicht mehr tropft und die noch feuchte Haut an der Luft trocknen. Das kühlt wunderbar.…
12
1
25.8.12 von ingrid222
WohlbefindenKörper wie neu geboren
Ein absolut super Körpergefühl bekommt ihr, wenn ihr mit einer ganz normalen langstieligen Körperbürste mit Plastikborsten unter einer warmen Dusche alle Hautpartien gut mit einem Duschgel oder Seife kreisförmig massiert und schrubbt! Auch den Rücken…
6
15
8.8.10 von fiffiputz
BeautytippsMassage- oder Körper-Öl ganz einfach selbst gemacht
Geht ganz einfach: Mischt ein geruchsneutrales Öl (mit Raps- oder Sonnenblumen-Öl funktionierts auch super, das muss kein teures sein!) nach Belieben mit einem oder mehreren ätherischen Ölen. Ihr könnt das Ganze noch in ein Fläschchen füllen…
10
4
14.9.11 von revolutionlaut
BeautytippsDen Körper mit Öl leichter einölen
Jetzt im kalten Winter habe ich meine Bodylotion gegen Körperöl eingetauscht und bin sehr zufrieden damit. Nichts spannt oder juckt mehr. Damit das Öl nicht auf der Haut "steht", ist es wichtig das Öl auf…
6
6
28.1.11 von simsbalim
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Parfüm auf geöltes Wattepad und am Körper tragen
GerücheParfüm auf geöltes Wattepad und am Körper tragen
Das Lieblingsparfüm umgibt einen viel länger, wenn man einen Wattepad, z.B. zum Abschminken, erst mit Babyöl betropft - ganz, ganz wenig -, darauf kommen zwei,…
8
5
26.11.10 von Ellaberta
WohlbefindenKühlelement sicher am Körper befestigen
Wenn der Kopf wehtut oder der Nacken, die Schulter - dann tut oft ein Kühlelement sehr gut. Die Befestigung ist nicht so einfach, wenn man…
22
6
26.2.14 von Ellaberta
Den Körper natürlich entwässern
KreislaufDen Körper natürlich entwässern
Kennst du das auch? Durch die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten kommt es zu Wassereinlagerungen. So kannst du den Körper natürlich entwässern.
15
15
19.10.18 von Ashanti
Abnehmen ohne deinen Körper zu quälen
WohlbefindenAbnehmen ohne deinen Körper zu quälen
Abnehmen ohne dich zu quälen! Hast du gewusst dass Abnehmen gar nicht so schwer ist wenn ... du jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang machst? Ohne…
27
21
26.6.12 von planet_uranius
Olivenseife für den ganzen Körper
HautOlivenseife für den ganzen Körper
Olivenseife, möglichst 100% Olivenöl, verwende ich für die Körper- und Haarreinigung. Der Schaum ist butterweich, es ist ein gesunde Alternative zu Shampoos und anderen Seifen…
14
19
21.3.06 von Wolf
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
ErnährungEntzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Stimmt es, dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht? Wir klären auf!
27
35
2.2.15 von Lind
WohlbefindenKörper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad
Mit einem basischen Fußbad kann man den Körper über die Haut entsäuern. Erfahre hier, wie es funktioniert!
50
106
12.5.15 von gloriatorin
Ingwer-Massage wärmt den Körper
WohlbefindenIngwer-Massage wärmt den Körper
Da ich leider auch im Sommer oft friere, hat mir meine Freundin eine Massage mit Ingwer-Öl gemacht. Ingwer Massageöl gibt's im Reformhaus, 100ml kosten…
4
4
24.6.10 von Molly
Mit Meerrettich Viren vom Körper fernhalten
ErnährungMit Meerrettich Viren vom Körper fernhalten
Einen Teelöffel Meerrettich in jedes Gericht (wo's passt), das man zubereitet, hinzufügen und schon bekommt man erst gar keine Grippe oder Magen-Darmgrippe. Das hilft auf…
46
47
18.12.09 von Blumenstraus
Körper und Geist erfrischen mit Minze
WohlbefindenKörper und Geist erfrischen mit Minze
Bei uns sind es zurzeit sehr schwüle 32 °C, Schwitzen ist angesagt. Für mich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als nun klebrig durch die Gegend…
24
19
22.8.11 von ichlieberot
Putzen & ReinigenAnwendungen von Kernseife - 5 Geheimtipps für Haushalt und Körper
Ein einfaches Stück Seife kann günstig und schnell die unterschiedlichsten Reiniger ersetzen. Schnappe dir dafür unsere 5 Kernseife-Tipps.
73
16
13.11.23 von Stefanie (Redaktion)
Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen
HeimwerkenDuschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen
Wenn man den Duschvorhang 1-2 cm hinter dem Wannenrand, also etwas außerhalb der Badewanne anbringt, dann kann man ganz clever und ohne Aufwand das Kleben des Vorhanges am…
8
20
18.9.13 von rosendorn
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Wissen & TechnikKörpersprache: Wenn der Körper spricht
Der Gesamteindruck, den man von seinem Gegenüber hat, wird zu 55 Prozent durch dessen Körpersprache bestimmt.
23
38
20.11.17 von Kriss