K?rbissuppe - Rezepte & Hausmittel

HautNeues / frisches Zungenpiercing pflegen
Hier habe ich ein paar ganz gute Tipps, wenn ihr euch ein Zungenpiercing habt stechen lassen: Trinkt viel Wasser und Kamillentee. Macht euch…
21
69
30.12.14 von Honeymoon94
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe im Kürbis
Das Auge isst mit. Ich serviere gerne die Kürbissuppe im Kürbis. Dazu ein Rehrücken mit Knödeltalern, lieblichem Rotwein, und Bratlapfel, was für ein Herbst. …
18
2
4.10.13 von Sarastro
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFenchelkuchen mit Hefeteig
Fenchel assoziieren viele mit Fencheltee und Bauchweh. Es ist ein köstliches Gemüse, das man auch mal - ähnlich wie einen Zwiebelkuchen, als Belag auf einem pikanten Kuchen verwenden kann. Zutaten: Für den Vorteig: …
8
2
14.10.13 von Ellaberta
Kürbiscremesüppchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbiscremesüppchen
Darf es heute etwas stärkendes und herzhaftes sein? Dann probier mal diese Kürbiscremesuppe mit Hühnerfleisch. Das Gericht ist schnell zubereitet.
21
21
11.10.12 von Horst-Johann Lecker
Schnelle Kürbissuppe superlecker
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Kürbissuppe superlecker
Juchu, es ist wieder Kürbiszeit und ich kann endlich meine Lieblingssuppe kochen. Ohne großen Aufwand, schnell und nur wenige Zutaten ergeben eine wirklich köstliche Hokkaido…
21
21
14.9.12 von Upsi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFeine Butternusskürbis-Suppe mit dem gewissen Extra
Ich habe heute zum ersten Mal Kürbissuppe gemacht - frei Schnauze - und sie schmeckte sensationell. Meine Mama und mein Papa, für die ich sie…
8
9
20.10.12 von JoMiaJo
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeltbeste Kürbissuppe
Kürbissuppe nach Pipelette-Art Zutaten 1 kg Kürbis 3 Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Chilischoten (nur wer's gern schaaaarf mag!) 2 TL gehackter Koriander…
12
4
20.11.12 von pipelette
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSuperzartes Zitronen-Kräuter-Hähnchen aus dem Slow Cooker
Lange habe ich mit der Anschaffung eines Slow Cookers / Schongarer geliebäugelt, nachdem letztes Jahr ein Tipp darüber eingestellt wurde und außerdem hier um mich…
18
4
23.11.16 von henrike
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMango-Kürbis-Suppe
Jetzt wo es wieder verdammt kalt wird, gelüstet es uns abends nach einer schönen heißen Schüssel Suppe. Es gibt ja viele Rezepte von Kürbissuppe, aber…
21
5
12.10.12 von chrissyabg
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsScharfe Kokos-Kürbissuppe mit Hokkaido, Ingwer und Chili
Herbstzeit ist Kürbiszeit! Diese leckere Hokkaido-Kürbissuppe mit Kokosmilch, Ingwer und Chili ist wunderbar scharf, schnell gekocht und lecker!
20
2
27.9.22 von etwsim
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe
Hallo an alle Leckermäuler, ich hoffe, mein Rezept steht noch nirgends, die Kürbissuppe geht echt schnell und ist superlecker. Zutaten 1 Hokkaido 1…
15
22
11.9.14 von jata28
Fun FridayHerbstliche Küche: Speiseplaner und Quiz
Im Herbst ist die Auswahl an saisonalen Obst- und Gemüsesorten groß. Erfahre hier, welche tollen Herbstgerichte du daraus zaubern kannst.
13
0
15.10.20 von Jacqueline und Gigi (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Kokosmilch & Curry - Rezept | Frag Mutti TV
In diesem Video zeigen wir euch ein tolles Rezept für Kürbissuppe mit Butternutkürbis, Kokosmilch und Curry. Jetzt nachkochen!
11
11
29.10.20 von Laura (Redaktion)
Freizeit & SpaßNachhaltig an Silvester
Feierei & Feuerwerk: Silvester stellt eine große Belastung für die Umwelt dar. Erfahre hier, wie du bewusster ins neue Jahr starten kannst.
17
38
27.12.19 von AngelineBiene
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Kokosmilch und Birne
Ein tolles saisongerechtes Rezept: Kürbissuppe. Wunderbar abgerundet mit Koksmilch, Birne und den passenden Gewürzen. Jetzt die leckere Suppe nachkochen!
16
17
4.10.19 von turugetese
ZubereitenKürbiskerne säubern und schälen
Muss man Kürbiskerne schälen? Und wie befreit man die Kürbiskerne von den Fasern? Erfahre es in diesem Tipp!
18
5
29.9.21 von Jacqueline (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Würstchen und Mettklößchen
Eigentlich mag ich keinen Kürbis aber nach dieser Kürbissuppe bin ich süchtig! Zutaten 500 g Kürbis 600 ml Brühe 150 g Sahne Petersilie Würstchen…
4
5
18.12.09 von tylersomi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Garnelenspieß
Ich liebe Kürbissuppe und bei diesem norddeutschen Schietwetter ist sie bei meiner Familie sehr willkommen nach dem Sonntagsspaziergang. Dazu halbiere ich einen Hokaido-Kürbis, entkerne ihn und schneide ihn in grobe Stücke, Schale kann…
12
13
13.1.12 von 100wasser
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebackener Butternut Kürbis mit Kürbis-Kräutercreme - vegetarisch
Es muss nicht immer Suppe sein! Dieser Butternut Kürbis ist dank der Zubereitung im Backofen besonders aromatisch. Ein Klacks Sauerrahm rundet das Gericht ab.
22
10
24.10.14 von henrike
Brot & BrötchenKürbisbrot
Es gibt nichts Besseres als frisches selbstgemachtes Brot. Mit Hokkaido verfeindert wird es auch noch schön saftig und aromatisch.
3
5
17.12.21 von kessi21
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsButternut-Kürbis-Suppe mit Birne, fruchtig-scharf
Herbst- und Winterzeit ist auch immer Suppenzeit. Oder etwa nicht? Wer Kürbissuppe mag, der freut sich vlt. über diese fruchtig-scharfe Variante.
10
19
26.11.21 von henrike
DekorierenThanksgiving Deko – Kitschig oder wunderschön?
„Kitsch as Kitsch can“ oder lieber natürliche Akzente? An Thanksgiving gehen die Deko-Geschmäcker weit auseinander.
2
0
24.11.21 von Stefanie (Redaktion)
Gefälschte Kürbissuppe - ohne Kürbis, mehr Geschmack
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefälschte Kürbissuppe - ohne Kürbis, mehr Geschmack
Ich mag Kürbis nicht so gerne. Daher koche ich in der Herbstzeit gerne eine "gefälschte Kürbissuppe". Getauft habe ich die Suppe so, weil sie einer…
10
9
20.10.09 von Bernhard Finkbeiner
Leuchtender und wärmender Kürbis für den Herbst
DekorierenLeuchtender und wärmender Kürbis für den Herbst
Ich bin leidenschaftliche Kürbis-Aushöhlerin und daher bestens geeignet für Kürbislaternen. Ich hole mir einen schönen großen Kürbis (Hkokaido ist zu edel und zu klein),…
8
8
28.9.10 von Rumpumpel
ZubereitenKürbis entkernen leicht gemacht
Kürbis aushöhlen – so gehts einfach! Erfahre hier 2 Methoden, mit denen du deinen Kürbis im Handumdrehen entkernen kannst.
12
14
4.10.16 von Coriolan
ResteverwertungKürbis komplett verwerten: Kürbiskerne und Schale
Die Kürbissaison und Halloween stehen vor der Tür! Hier erfährst du, wie du deinen Kürbis rundum verwertest: Egal ob Schale oder Kürbiskerne!
26
5
23.9.21 von Ann-Sophie (Redaktion)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Garnelen
Eine leckere Kürbissuppe mit Garnelen außerhalb der Saison? Dieses Rezept lässt sich auch an anderen kalten Tagen genießen. » Jetzt nachkochen!
8
9
13.3.23 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsIngwer-Kürbissuppe
Diese Ingwer-Kürbissuppe schmeckt sehr lecker! Die Zubereitung geht leicht, schnell ist eine wärmende Suppe auf den Tisch gezaubert.
6
3
4.12.15 von bernd-kr
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbiscremesuppe mit nur 5 Zutaten
Für eine leckere Kürbiscremesuppe braucht man nicht immer eine ewig lange Zutatenliste. Diese 5 Zutaten reichen meistens schon aus.
5
6
24.11.22 von Tortelini
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKürbissuppe mit Calamondin-Orangen
Möchtest du Abwechslung in deiner Kürbissuppe? ✓ Dann peppe sie mit säuerlichen Calamondin-Orangen auf! ▷ Jetzt kochen und staunen!
5
1
11.5.23 von omami
Kinder & ErziehungDie Herbstkinder - meine kleine Gute-Nacht-Geschichte
Eine wunderschöne, informative Kurzgeschichte für eure Kleinen über das Herbstland und seine Kinder zum Vorlesen! Ob tagsüber oder abends beim Einschlafen wird sie euren Kindern viel Spaß bereiten!
26
9
5.10.18 von kseniya