Kajal Flecken - Hausmittel & Tipps

BeautytippsWenn der Kajal schlecht malt
Manchmal kommt es vor das der Kajalstift plötzlich nicht mehr malen will. Ich erwärme dann die Spitze ganz kurz mit einem Feuerzeug und schon malt er…
8
9
17.1.11 von mutti72
Kajal entfernen
BeautytippsKajal entfernen
Wenn man Kajal daneben zieht, dann nimmt man ein Wattepad und macht Creme drauf. KEIN Duschgel. Vorsichtig wegschmieren, so dass nichts ins Auge kommt.…
10
11
25.1.10 von Angelina
Kein Kajal Abdruck im Augenlid
BeautytippsKein Kajal Abdruck im Augenlid
Ein Kajalstrich auf dem Lid hinterlässt in der Lidfalte nach kurzer Zeit einen Abdruck. Damit das nicht passiert, ziehe ich erst den Strich, dann Eyeshadow…
5
7
22.11.12 von kondi_nici
BeautytippsKajal auf der Wasserlinie länger haltbar machen
Kennt ihr das, wenn ihr auf der unteren Wasserlinie Kajal auftragt und nach kurzer Zeit ist er verschmiert? ➔ So einfach kann man es verhindern.
16
1
30.4.18 von Franzi
BeautytippsSmokey Eyes - Kajal ums Auge leicht gemacht
Einen rauchigen Blick ums Auge erreicht man leicht - selbst wenn die Hand nicht ganz ruhig ist. Einfach mit einem dicken dunklen Stift so eng wie möglich ums Auge malen, dann das Meiste mit einem…
4
6
14.8.10 von Ellaberta
BeautytippsPerfekte Lippenkonturen für "Ungeschminkt- Look" mit grauem Kajal
Wahrscheinlich denken jetzt viele: ich mal mir doch die Lippen nicht grau an... Ich habe den Tipp von einer Visagistin. Mit gut angespitztem mittelgrauem Kajalstift (ohne Glitzer oder Silberanteile) dünn die Lippenkonturen nachziehen und dann ein…
10
2
15.11.11 von jojoxy