Kalter Rauch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Keramik in der mikrowelle
hallo liebe muttis, bin gerade etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir mit folgender situation ein bisschen weiterhelfen:eigentlich wollte ich ja wäsche aufhängen, hab aber dann trotzdem noch einen löffel bulgur, der vom mittagessen übrig…
2
23.2.10 von mizzi
Zigarettenrauch in Second-Hand Kleidung
Ich habe leider bei Ebay gebrauchte Babykleidung, bzw Schlafsäcke ersteigert! Ich sage leider, denn als ich den Karton öffnete kam mir schon ein beißender kalter Tabakgeruch entgegen! Die einzelnen Schlafsäcke stinken so bestialisch....kann man etwas…
12
10.1.13 von petitefourmie
Kalter Rauch
Hallo,wie so oft bin ich davon ausgegangen, dass die Besitzer der Couch wie ich Nichtraucher sind und habe keine Duftprobe genommen.Jetzt steht die Couch hier und stinkt nach kaltem Rauch. Wie bekomme ich den…
8
4.8.16 von Doris Lavazza
Arthrose bei Katzen? Oder vielleicht doch eine Verletzung?
Hallo Ihr,mein Kater Mimi hat ja noch etwas Übergewicht ( er nimmt allerdings langsam aber sicher ab) und kann seitdem er 1 Kilo abgenommen hat, wieder auf Bäume klettern.Das macht er auch sehr gerne,aber er…
3
28.10.12 von Unicorn68
Weitere interessante Tipps:
Kein Rauch mehr
Beleuchtung & KerzenKein Rauch mehr
Wenn man eine Kerze ausbläst, schwirrt für gewöhnlich so Rauch durch die Luft. Nimm einfach die andere Seite des Streichholzes und biege den Docht so…
54
22
15.9.04
GerücheRauch und andere Gerüche verschwinden lassen
Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm, lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein dekoratives…
29
30
12.9.05 von Sabrina
HeimwerkenHolzfeuer bzw. Kaminfeuer entfachen - fast ohne Rauch
Ich möchte auf "YouTube - richtig anfeuern" verweisen. Ich bin 74 Jahre, habe jahrelang Holzfeuer in Holzöfen angeheizt und immer nach dem Prinzip "unten Papier/Pappe…
3
6
7.7.11 von naefe