Kalter Zigarettenrauch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Zigarettenrauch in Second-Hand Kleidung
Ich habe leider bei Ebay gebrauchte Babykleidung, bzw Schlafsäcke ersteigert! Ich sage leider, denn als ich den Karton öffnete kam mir schon ein beißender kalter Tabakgeruch entgegen! Die einzelnen Schlafsäcke stinken so bestialisch....kann man etwas…
12
10.1.13 von petitefourmie
Weitere interessante Tipps:
GerücheTeelichter gegen Zigarettenrauch
Wenn ich in der Wohnung rauche, stelle ich immer einige Teelichter auf. Die Kerzen "schlucken" unglaublich viel Qualm, pustet mal bewusst Qualm in zwei nebeneinander…
61
52
20.3.06 von Silla
Zigarettenrauch gegen Blatt- und Schildläuse
SchädlingeZigarettenrauch gegen Blatt- und Schildläuse
Blatt- und Schildläuse an Zimmerpflanzen sterben bei uns an Rauchvergiftung. Die Pflanze in einen der Größe angemessenen Müll-oder Plastiksack stellen, den Sack oben zuhalten und…
11
20
27.3.06
GerücheGegen Geruch von kaltem Zigarettenrauch im Auto
Das ist ein Tipp gegen Geruch von kaltem Zigarettenrauch, vornehmlich im Auto. Man lege einen Apfel mit Schale am besten auf die Konsole oder Ablage…
19
38
4.3.15 von suewilli
Potpourri gegen Zigarettenrauch
GerüchePotpourri gegen Zigarettenrauch
Als Potpourri bezeichnet man eine mit duftenden Blüten und Blättern gefüllte Schale. Besonders gut eignen sich Efeu, Grünlilien und Einblatt, da diese Pflanzen als natürliche…
6
3
23.6.10 von Naomy
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Putzen & ReinigenVergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
9
16.10.06 von Quest