Kartoffel brokoli auflauf

Tipp
Broccoli-Kartoffel-Auflauf 1 Broccoli-Kartoffel-Auflauf
Hier ein leckeres und sehr einfaches Rezept, bei dem es mal wieder nicht genau um die Mengen geht, Zutaten einfach...
Curry-Kartoffel-Auflauf
6-10 Kartoffeln 3 Becher Sahne 500 g Gehacktes Currygewürz geriebenen Käse (Gouda oder Emmentaler) Gehacktes anbraten, Pellkartoffeln kochen. Curygewürz auf der Sahne verteilen, nicht sparen...
Kartoffel-Käse-Auflauf
Zutaten: Ca. 2 kg Kartoffeln 300 - 400 g Maasdamer Käse (Scheiben) 200 g geriebener Käse (Emmentaler oder Gouda) 100 g roher Schinken Salz, Pfeffer,...
Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf
Ich habe wieder mal ein neues Rezept bekommen, das ich auch gleich ausprobiert habe und ich muss sagen, es war...
Pikanter Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf
Zutaten für 4 Personen 1 kg Hackfleisch ...
Kartoffel-Schafskäse-Auflauf Kartoffel-Schafskäse-Auflauf (für Vegetarier)
Immer wenn ich Pellkartoffeln mit Kräuter-Quark mache, bleiben Kartoffeln übrig. So bin ich auf diesen Auflauf gekommen: 2-3 Pellkartoffeln...
Kartoffel-Quark-Auflauf mit Speck
800 g vorw. festkochende Kartoffeln, vorgekocht 200 g Räucherspeck 1 gr. Zwiebel 500 g Magerquark 2 Eigelb 100 g ger. Emmenthaler Salz, weißer Pfeffer 1 EL Kümmel,...
Hack-Rotkohl-Kartoffel-Auflauf
Wenns draußen kalt wird, muss was deftiges auf den Tisch oder in die Auflaufform. Hier mein Tipp für einen leckeren...
Kartoffel-Tomaten-Käse-Auflauf
500g Pellkartoffeln 300g Tomaten 300g Gouda Öl, Salz, Pfeffer, Petersilie oder Kräuter Die Kartoffeln kochen, schälen und würfeln. Die Tomaten und den Gouda ebenfalls...
Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Hähnchenbrustfilets
Rezept für ca. 8-10 Personen 1 kg Kartoffeln 2 kg Hähnchenbrust 3 kg Spargel 1 gr....
Kartoffel-Porree-Mettwurst-Auflauf
1 kg Kartoffeln Salz 4 Stangen Porree 250 ml sahne Pfeffer 4 Mettwürstchen geriebenen Käse Kartoffeln schälen und würfeln – Porree waschen und in Ringe schneiden....
Kartoffel-Spinat-Lachs-Garnelen-Auflauf 1 Kartoffel-Spinat-Lachs-Garnelen-Auflauf
Dieser Auflauf geht schnell und schmeckt uns allen sehr gut. Damit es schneller geht, koche ich die Kartoffeln oft schon...
Kartoffel-Spinat-Gorgonzola-Auflauf mit Hühnchen
Gestern sind vom Mittag Kartoffeln und zwei (unpanierte) Hühnerbrüste über geblieben, für den nächsten Tag hatte ich schon den...

4 von 5 Sternen auf der Grundlage von 13 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Ihre Werbung hier?

Ihre Werbung hier?