Kartoffelbrot - Rezepte & Hausmittel

Kartoffelbrot
Brot & BrötchenKartoffelbrot
Dieses sehr einfache Rezept schmeckt einfach nur himmlisch. Wir besitzen "nur" einen Mini-Backofen, somit ist das Rezept für ein Backblech 28x28 cm. Also entweder verdoppelt ihr…
113
9
12.8.07 von Melanie
Brot & BrötchenSiegerländer Kartoffelbrot
Für das Rezept Siegerländer Kartoffelbrot nehme man: Zutaten 1 Pfund festkochende Kartoffeln 1 Pfund Mehl 1 Würfel Hefe oder 1 Tütchen 1…
8
29
20.8.12 von pepsi55
Brot & BrötchenKartoffelbrot auf dem Blech
Rezept für's Kartoffelbrot auf dem Blech: Zutaten 1 kg Mehl 200 g Kartoffelpüreepulver aus der Tüte 2 EL Salz 3-4 EL Zucker …
14
37
21.10.09 von Paradiesvogel
ResteverwertungKartoffelbrot - Resteverwertung
Als ich letztes Mal gekochte Kartoffeln übrig hatte (Resteverwertung), machte ich mein geliebtes Kartoffelbrot. Leider waren es etwas zu wenig Kartoffeln, darum habe ich die fehlende…
12
25
18.7.16 von bez_h
Brot & BrötchenSaftiges & knuspriges Kartoffelbrot
Du wirst begeistert sein, wie lecker dieses Kartoffelbrot schmeckt. Lies jetzt das schöne Rezept und backe es schnell nach.
5
5
11.11.19 von sofie1945
Brot & BrötchenFluffig saftiges Kartoffelbrot auf dem Pizzablech backen
Dieses Kartoffelbrot auf dem Pizzablech ist super fluffig und schön saftig. Es riecht angenehm aromatisch und schmeckt super lecker! Geniess es frisch gebacken!
9
17
17.12.19 von sofie1945