Kirschkernkissen waschen - Hausmittel & Tipps

Ein warmes Bett - ein anderer Vorschlag!
WohlbefindenEin warmes Bett - ein anderer Vorschlag!
Es gibt doch diese Kirschkernkissen (vor allem für Babys) - die macht man in der Mikrowelle warm und legt sie unter die Decke! Auch kuschelig…
38
40
5.9.05 von Maria C
WohlbefindenHilfe bei Kopfschmerzen: Ursachen und Selbstbehandlung
Spannungskopfschmerzen resultieren oft aus einer verspannten Nacken- und Schultermuskulatur. Lies hier hilfreiche Tipps.
10
17
27.4.17 von Woolraven
Rückenschmerzen, was tun?
Verspannungen & MuskelnRückenschmerzen, was tun?
Mit dem Rücken auf den Fußboden legen und die Beine auf das Bett oder das Sofa. 15-20 Minuten so ruhen -> das ist die sogenannte Stufenlagerung. Dann Wärme,…
44
31
5.10.05 von Lady
WohlbefindenKirschkernkissen-Wärmekissen selber machen
Da jetzt die Kirschen reif sind, fällt der "Rohstoff" für ein Kirschkern-Wärmekissen so ganz nebenbei reichlich an. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe mir schon letztes Jahr so ein Kissen gemacht, man kann es…
11
3
28.6.12 von jojoxy
Kleintieren im Winter Wärme spenden
HaustiereKleintieren im Winter Wärme spenden
Auch Kleintiere freuen sich jetzt im Winter, wenn es kälter wird, über eine mollige Wärmequelle. Langsam wird es wieder etwas dunkler, frostiger, und auch…
12
7
8.11.12 von witch_abroad
Weibliche GesundheitVorbeugung von Blasenentzündungen
Wer an einer Blasenentzündung leidet, sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen, damit der Zustand nicht chronisch wird. Einige Hausmittelchen helfen jedoch sowohl um einer Blasenentzündung vorzubeugen,…
17
8
19.1.12 von mops
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaustiereTieren bei Hitze helfen
Die aktuelle Hitze macht auch Tieren zu schaffen. Wir zeigen dir, wie du Vierbeiner, aber auch Insekten an den heißen Sommertagen unterstützen kannst!
37
6
13.8.20 von Paula, Gigi, Jacqueline (Redaktion)
Weibliche GesundheitWoher kommen Menstruationsschmerzen & was hilft dagegen?
Rund die Hälfte aller Frauen kennt das regelmäßige Leid der Menstruationsschmerzen. Gerade zum Beginn der Periode kommt es zu Krämpfen. Die Schmerzen im Bauch, Unterleib…
11
16
28.7.15 von Hestia
Weibliche GesundheitSchmerzhafte Periode - das schafft Linderung
Probleme mit der Periode? Hier findest du 5 Tipps, die bei Menstruationsschmerzen helfen können.
4
1
21.3.23 von mvandemal
Waschen & TrocknenWaschen mit Efeu: Umweltfreundliches Waschmittel selber machen
Hast du gewusst, dass man mit Efeu waschen kann? Das ist sehr umweltfreundlich und sparsam! Wie es funktioniert, erfährst du in diesem Tipp!
26
17
25.8.21 von Jacqueline (Redaktion)