Kirschsaft herstellen - Hausmittel & Tipps

ErkältungKirschsaft ist fiebersenkend und lindert Erkältungen
Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen, wie der grippale Infekt, der in meiner Familie grassiert, bekämpft werden könnte, außer den mir schon bekannten…
8
6
28.11.12 von Ellaberta
Schokokuchen bleibt länger frisch: mit Kirschsaft
ZubereitenSchokokuchen bleibt länger frisch: mit Kirschsaft
Schokokuchen bleibt länger frisch und saftig, wenn man vor dem Backen in den Teig einen Schuss Sauerkirschsaft rührt.…
3
1
25.1.12 von 100wasser
GetränkeHeißer Kirschsaft als Ersatz zu Glühwein/Kinderpunsch oder Früchtetee
Ersetzt den Kinderpunsch und ist sehr angenehm in der kalten Jahreszeit! Einfach normalen Kirschsaft in der Mikrowelle erhitzen... schmeckt super und es ist auch kein…
17
6
12.11.06 von Kathrin