Kleider F?rben - Hausmittel & Tipps

Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
OrdnungKleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Empfiehlt sich insbesondere bei Rucksackreisen über längeren Zeitraum und in tropische Länder: In 3 Liter Beutel mit Zip vorsichtig die kleingerollten T-Shirts, Shorts oder Unterwäsche…
78
7
27.12.06
OrdnungPlatz sparen beim Kleider einräumen durch Staubsaugerbeutel
Jeder kennt sie, jeder findet sie zu teuer: die Plastikbeutel mit Ventil, in die man Textilien steckt, und anschließend durch Aussaugen ein Vakuum herstellt, was die eingepackten Sachen wie magisch schrumpfen lässt. Also das geht auch…
24
16
14.6.06 von Djebbar Malik
Ordnung im Kleiderschrank - Kleider ausmisten
OrdnungOrdnung im Kleiderschrank - Kleider ausmisten
In meinem Kleiderschrank sammelt sich im laufe des Jahres einiges. Deshalb mache ich zwei mal im Jahr folgendes: Ich nehme einen großen Karton. Darin kommen…
11
8
20.4.12 von Clio
Kleider - Paare zusammenhängen
OrdnungKleider - Paare zusammenhängen
Es gibt immer mal wieder im Kleiderschrank "Paare", die zusammengehören- oder passen. Um sie gleich wieder zueinanderzufinden, kam ich heute beim Ausmisten auf die Idee: Mittels…
10
6
14.6.15 von Timmi-55
Waschen & TrocknenKleider auffrischen und dabei die Reinigung sparen
Kleider kann man selbst auffrischen und sich den Gang in die Reinigung sparen. Es ist sehr lästig Kleider in die Reinigung zu bringen, nie findet…
12
2
26.8.12 von Ming
Mode & KleidungReCommerce: Kleider verkaufen im Internet
Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, die Bücher stehen im Regal bereits in der zweiten Reihe oder das CD-Regal quillt hoffnungslos über. Und der genauere…
9
11
12.10.15 von Anna-Lina
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BügelnZerknitterte Kleider beim Reisen: Falten beseitigen
Hier ein Notfalltipp, wenn die Kleidung im Urlaub durch den Transport im Koffer total zerknittert ist. Einfach anzuwenden und zu 100 % wirksam.
13
2
27.5.12 von Beabeabea
GerücheReisegepäck - Kleider schonend verpacken
Manchmal sind Koffer länger unterwegs als geplant (landen z.B. im falschen Flieger) oder werden Feuchtigkeit ausgesetzt. Insbesondere getragene Kleider nehmen dann leicht Schaden, muffen, verfärben :( Um das zu vermeiden, hier ein paar Tipps: …
14
8
1.6.11 von Torja