Klettverschluss reinigen - Hausmittel & Tipps

Klettverschlüsse mit einem Zahnstocher reinigen
Putzen & ReinigenKlettverschlüsse mit einem Zahnstocher reinigen
Fusseln und Haare im Klettverschluss entferne ich immer mit einem Zahnstocher.…
3
1
22.10.07
Klettverschlüsse von Woll- und Stofffusseln reinigen
Putzen & ReinigenKlettverschlüsse von Woll- und Stofffusseln reinigen
Wer kennt es nicht: in den Klettverschlüssen bleiben diverse Woll- und Stofffusseln hängen. Habe nun eine gute Möglichkeit entdeckt, sie ganz schnell sauber zu bekommen!…
17
13
7.2.13 von Kuerbisfan
Klettverschluss von Fusseln reinigen
Putzen & ReinigenKlettverschluss von Fusseln reinigen
Verfusselte Klettverschlüsse reinige ich mit einer kleinen Drahtbürste, die eigentlich für die Tierfellpflege vorgesehen ist.…
19
4
8.5.08 von Belladonna
Putzen & ReinigenFussel an Klettverschluss entfernen
Zumindest ich mag das nicht: die leidigen Textilfaserreste an den vorderen Klettverschlüssen einer Jacke! Habe sie mit einer sehr harten Handbürste (keine Naturborsten,…
3
5
8.1.14 von trom4schu
Schuhe mit Klettverschluss werden "salonfähig"
Mode & KleidungSchuhe mit Klettverschluss werden "salonfähig"
Sandalen, aber auch Sportschuhe mit Klettverschlüssen sind praktisch, sehen aber nur gut aus, wenn man das überstehende Klettband nicht sieht. Was also tun?
13
43
11.8.18 von xldeluxe_reloaded
Klettverschluss regelmäßig sauber machen
Putzen & ReinigenKlettverschluss regelmäßig sauber machen
Beim Aufreißen machen sie richtig Krach, aber sie sind total praktisch: Klettverschlüsse. Lies jetzt wie man sie reinigt.
8
5
7.8.17 von gudula
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
OrdnungHandyhalterung fürs Auto mit einfachem Klettverschluss
Für eine Handyhalterung fürs Auto muss man nicht viel Geld ausgeben. Schnell & einfach ist sie selbst hergestellt. Lies hier, wie es gemacht wird.
7
8
30.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
Putzen & ReinigenKlettverschluss wieder wie neu
Wer kennt das nicht? Der Klettverschluss funktioniert nicht mehr richtig, ist aber nicht kaputt! Diese Verschleißerscheinung lässt sich beheben.
31
0
20.4.20 von HYNY 342