Kochw?sche Urin - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikMarder los - mit Urin
Meinen persönlichen Marder, der auf Diesel- und Kühlwasserleitungen stand habe ich losbekommen mit dem Rat eines Försters: Marder mögen den Geruch von menschlichem Urin nicht. Wie man den unter die Haube bekommt sei dahingestellt, Männer…
41
45
10.5.06 von Ulmer41
Putzen & ReinigenUrin- und Kalkstein entfernen
Urin- und Kalkstein entfernen geht am besten mit Zementschleier-Entferner. Über Nacht im Urinalbecken oder in der Toilette stehen lassen.…
9
26
25.11.09
HautMittel gegen Warzen: Morgen-Urin
Ein bisschen eklig, aber wer sich überwinden kann, dem hilft's: Morgens beim ersten Klogang auf ein Wattestäbchen pinkeln und die Warze damit behandeln.…
17
23
28.9.11 von revolutionlaut
HautUrin gegen Fußpilz
Uriniere täglich vor dem Duschen auf deine Füße. Seit Jahren habe ich keinen Fußpilz mehr, obwohl ich wegen Kaffeegenuss und Stress unter Schweißfüßen leide.…
4
8
19.8.10 von Fivebanger2007
Putzen & ReinigenUrin in Matratzen
Noch feuchten Urin in Matratzen entfernt man mit Salz. Den feuchten Fleck dick mit feinem Speisesalz bestreuen, warten bis das Salz die Feuchtigkeit aufgesogen hat - das dauert schon mal über eine Stunde - dann…
5
6
4.9.10 von chroma
HautDornwarzen mit Urin loswerden
Jeder von euch hatte bestimmt schon mal Dornwarzen an den Füßen und jedes Mittel probiert, aber nichts hat geholfen?
17
64
13.4.17 von Anonym
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaustiereKatzen- und sonstigen Urin aufspüren
Was ich zunächst für einen Witz hielt, funktioniert tatsächlich. Es gibt diese UV Lampe - "Urin Finder" - wirklich! Also, ich hab hier im Netz…
59
99
13.3.14 von Rovo1