Kotzgeruch beseitigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenErbrochenes mit Katzenstreu vom Teppich entfernen
Ich habe immer Katzenstreu im Haus. Zum einen fürs Katzenklo, zum anderen für Kinderkotze. Wenn ein Kind sich erbricht, egal ob auf Teppich oder…
9
7
23.8.10 von Malee
Putzen & ReinigenErbrochenes von Hunden aus Teppich entfernen
Erbrochenes von Hunden (gallige Hundekotze) kann man folgendermaßen gut entfernen.  1. Solange das Ereignis noch frisch ist, Grobes entfernen (nicht reiben - nur aufnehmen…
13
14
27.11.14 von Christina
Erbrochenes vom Teppich entfernen
Putzen & ReinigenErbrochenes vom Teppich entfernen
Erbrochenes lässt sich mit Salmiakgeist und Wasser (im Verhältnis 1 zu 6-8) entfernen.…
30
33
29.6.05
Putzen & ReinigenErbrochenes von Fliesen entfernen
Erbrochenes lässt sich leichter von Fliesen entfernen, wenn man Sägespäne drüberstreut! Die ganze Bescherung lässt sich dann einfach zusammenfegen... Ich arbeite in einer Schule,…
35
33
23.7.05 von Kathrin
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Kotzgeruch auf dem Sofa
Hallo ihr Lieben,ich habe mir vor kurzem eine neue Schlafcouch gekauft (helles Beige und Stoffbezug). Und jetzt hat meine Tochter sich auf ihr Übergeben. Es war nicht viel, aber es stinkt doch höllisch. …
2
21.2.07 von Izzy07
Übler säuerlicher Wäschegeruch
Hallo liebe Muttis,vielleicht wisst ihr einen Grund und könnt einen Rat geben: ich wohne in der Schweiz und hier wird die Waschmaschine und der Trockenraum von allen Mietern genutzt. Und nun das Problem: es gibt…
39
21.8.07 von swissy
Parkett duftet nach Kotze
Hallo!Als ich eines Morgens aufwachte staunte ich nicht schlecht. Neben meinem Bett befand sich ein Kuhfladenförmiger Kotzhaufen, der wohl während ich schlief seinen Weg aus meinem Körper fand. Der Geruch war höchst ekelerregend und so…
21
19.3.08 von brutos
Kotze entfernen - Kotzflecken auf dem Sofa
Wie bekomme ich leichte (echt nicht viel) Kotzflecken aus meinem Sofa?Das stinkt und sieht unschön aus^^Ich habe ein blaues IKEA Sofa.Gruß Thong…
7
7.12.06 von Thong