Kragen Steif - Hausmittel & Tipps

Wildleder mit Speisestärke reinigen (besonders Kragen)
Waschen & TrocknenWildleder mit Speisestärke reinigen (besonders Kragen)
Man muss ja nicht immer gleich die ganze Jacke waschen, meist sind ja nur die Stellen unansehlich, die mit der Haut in Berührung kommen. Also…
12
6
12.5.09 von Mone
Dünnen Kragen mit Sprühstärke betonen
BügelnDünnen Kragen mit Sprühstärke betonen
Häufig hängt an Blusen aus (sehr) dünnen Stoffen der Kragen so "lieblos", wackelig um den Halsausschnitt und ist kein echter Hingucker. Mit Sprühstärke einsprühen und nachbügeln:…
7
3
17.4.16 von trom4schu
Kragen/Revers im Handumdrehen glätten - mit Glätteisen
BügelnKragen/Revers im Handumdrehen glätten - mit Glätteisen
Heiligabend waren wir schon so gut wie auf dem Weg zur Kirche, als ich bemerkte, dass das Revers meines Blazers sich störrisch in eine Richtung…
10
9
26.1.12 von beko
ZubereitenSahne steif ohne Sahne-Steif mit Salz
Wenn man mal kein Sahne-Steif aus der Tüte hat, Sahne aber trotzdem steif werden muss, kann man auch eine ganz kleine Prise Salz in die…
15
19
22.2.05 von Mars