Kreideflecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Kreideflecken auf beiger jacke
Meine Tochter kam heute mit roten Kreideflecken auf ihrer beigen Jacke nach hause. Ich habe die Jacke schon gewaschen, aber es geht nicht ganz raus. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die wieder rauskriege???…
1
17.5.10 von sams
Kreideflecken auf PVC
Hallo,ich brauch einfach mal Rat....und zwar säubere ich in einer Uni...in jedem Hörsaal gibt es auch die Wandtafeln...diese sauber zu halten ist kein Problem....nur wenn die Tafeln während einer Vorlesung mit nassem Schwamm gereinigt werden....läuft…
3
16.4.10 von hexe_hexana
Kö Kreide aus weißem Top entfernen.. aber wie?
Also ich habe mir ein neues weißes Oberteil gekauft und war abends Billiard spielen. Jetzt habe ich in meinem Oberteil einen blauen Kö kreide Fleck und bekomme ihn nicht mehr raus. Könnt ihr mir da…
11
14.10.09 von Sarah19101984
Kreide auf Tapete - Hilfe der Sohn meiner Mitbewohnerin hat
Helft mir!!!!! Wie bekomm Ich die Kreide von der Tapete wieder ab?…
6
27.7.08 von Anamorphose
Tafeln von Kreideresten befreien
Ich habe meiner Tochter vor einiger Zeit eine große Tafel mit Taffellack selbst gemacht. Leider erweist sich das Putzen als ein wenig schwierig, da beim Wischen mit Schwamm und einfachem Wasser ewig Kreidereste auf der…
3
30.11.06 von wsanne
Kreide weg von nicht glatter Außenfassade
Liebe alle, unsere Kinder haben ihre Straßenkreide an der Außenfassade unserer Mietwohnung (Balkon) extensiv probiert. Die Wand ist nicht glatt, sondern eher grober Putz, zwischen den Löchern überall Kreidefarbe. Ich habe mit Wasser und Wasser+…
10
8.3.15 von bobbititis