Kuchen im Glas - Rezepte & Hausmittel

Zig Trinkgläser im Küchenschrank und jedes ist ein Unikat?
Rund ums WohnenZig Trinkgläser im Küchenschrank und jedes ist ein Unikat?
Problem: Man kauft sich immer wieder mal sechs Trinkgläser und spätestens nach einem Jahr ist eines davon kaputt und im Laden gibts die nicht mehr…
21
13
25.9.08 von technohead
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen im Glas
Zutaten reichen für 6 ofenfeste Gläser á 160 ml. Die Gläser einfetten und den Backofen auf 175°C vorheizen. Zutaten: 150 g weiche Butter 150 g Zucker 3 Eier 1 EL Calvados oder…
8
10
13.11.10 von karlotta
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen im Glas backen
Apfelkuchen im Glas? Den mache ich gerne, weil ich so immer Kuchen im Hause habe, wenn jemand unverhofft zu Besuch kommt.
91
152
21.10.15 von reinigungskraft
DessertsGrießkuchen-Dessert im Glas
Einfach köstlich, das Grießkuchen-Dessert im Glas. Lies das Rezept dazu und backe den Kuchen schnell nach!
6
0
25.5.22 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen im Glas backen und einmachen
Jetzt ein Stück Käsekuchen! Wie gut, dass du mit diesem Rezept immer eine Portion auf Vorrat hast. Total einfach und richtig lecker!
35
14
11.7.22 von kessi21
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMarmorkuchen im Glas
Leckerer Marmorkuchen im Glas mit Nutella und Kakao. Einfach und schnell im Backofen zubereitet. Jetzt Rezept lesen und nachmachen!
9
17
14.2.23 von Engelchen1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ResteverwertungResteverwertung: leckere Kuchen im Glas
Dieses Rezept für Kuchen im Glas dient allein der Resteverwertung und es ist nur eine grobe Anleitung, die jeder nach eigenem Belieben und vorhandenen Resten abändern…
25
10
14.1.15 von xldeluxe
Würziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas backen

2 Std. 5 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWürziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas backen
Würziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas gebacken / backen Zutaten 600 g Sauerkirschen 5 Eier 250 g Butter oder Margarine 200 g Rohrzucker 1…
16
30
3.10.15 von reinigungskraft
Bananen-Möhren-Cranberry-Kuchen im Glas gebacken

1 Std. 30 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBananen-Möhren-Cranberry-Kuchen im Glas gebacken
Ich weiß, ihr kennt Kuchen im Glas, aber heute versuche ich das erste Mal das Rezept von backfees44s leckerem "Bananen-Möhren-Cranberry-Kuchen" im Glas zu backen. Ich habe es…
5
18
7.5.16 von reinigungskraft
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchnaps-Kuchen (LPG-Kuchen)
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
22
34
29.12.12 von paula2010
ZubereitenKuchen in der Wasserbadform/gekochter Kuchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja…
28
30
9.12.11 von pennianne
Kuchen aus dem Glas
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKuchen aus dem Glas
In diesem Tipp geht es darum, Kuchen in Gläsern zu backen, das sieht toll aus! Es gibt bei verschiedenen Discountern (Lidl, Aldi) diese Nachspeisen im…
49
43
30.11.12 von chrissyabg
ResteverwertungResteverwertung: leckere Kuchen im Glas
Dieses Rezept für Kuchen im Glas dient allein der Resteverwertung und es ist nur eine grobe Anleitung, die jeder nach eigenem Belieben und vorhandenen Resten abändern…
25
10
14.1.15 von xldeluxe
Würziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas backen

2 Std. 5 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWürziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas backen
Würziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas gebacken / backen Zutaten 600 g Sauerkirschen 5 Eier 250 g Butter oder Margarine 200 g Rohrzucker 1…
16
30
3.10.15 von reinigungskraft
Bananen-Möhren-Cranberry-Kuchen im Glas gebacken

1 Std. 30 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBananen-Möhren-Cranberry-Kuchen im Glas gebacken
Ich weiß, ihr kennt Kuchen im Glas, aber heute versuche ich das erste Mal das Rezept von backfees44s leckerem "Bananen-Möhren-Cranberry-Kuchen" im Glas zu backen. Ich habe es…
5
18
7.5.16 von reinigungskraft