Kuchen mit Stevia - Rezepte & Hausmittel

Brotkuchen mit Dinkelgrieß und Stevia

1 Std.

Brot & BrötchenBrotkuchen mit Dinkelgrieß und Stevia
Viele haben wohl gemerkt: ich meide Zucker. Deshalb habe ich mir Brotkuchen ausgedacht. Und dazu ein altes Rezept umgewandelt. Das geht so: Zutaten …
6
13
3.10.15 von gudula
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen mit Stevia
Von diesem mit Stevia gesüßten Apfelkuchen kann ich nicht genug bekommen. Sogar ein Sahnehäubchen drauf gönne ich mir mal. Also noch ein Zucker-Ersatz-Rezept. Zutaten …
7
19
9.10.15 von gudula
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
ErnährungAlternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
Wer kennt sie nicht, die verlockende Lust auf Süßes? Lecker schmelzende Vollmilchschokolade, ein Vanille-Eis, das auf der Zunge zergeht, oder die gekühlte Orangenlimonade… Doch der…
11
22
20.10.15 von Anna-Lina
Stevia (Süßkraut) statt Süßstoff
ZubereitenStevia (Süßkraut) statt Süßstoff
Die Pflanze heißt auch Süßkraut. Die getrockneten Blätter kann man zum Süßen verwenden anstatt Süßstoff (Diabetiker). Der darin enthaltene Stoff Steviosid ist 300 mal so…
39
33
17.10.05 von Hartmut
Tee mit Stevia süßen
GetränkeTee mit Stevia süßen
Wer hat auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn er Zucker in den Tee mischt? Eine gute, kalorienlose Alternative ist Stevia. Man nehme einen halben…
25
35
11.10.13 von avocado
Schokolade mit Stevia
DessertsSchokolade mit Stevia
Für alle Schokoholiker, die ihren Zuckerkonsum drosseln müssen: Es gibt eine Schokolade, die mit Stevia gesüßt ist. Hier mehr darüber erfahren.
37
18
7.2.14 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Brotkuchen mit Dinkelgrieß und Stevia

1 Std.

Brot & BrötchenBrotkuchen mit Dinkelgrieß und Stevia
Viele haben wohl gemerkt: ich meide Zucker. Deshalb habe ich mir Brotkuchen ausgedacht. Und dazu ein altes Rezept umgewandelt. Das geht so: Zutaten …
6
13
3.10.15 von gudula
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen mit Stevia
Von diesem mit Stevia gesüßten Apfelkuchen kann ich nicht genug bekommen. Sogar ein Sahnehäubchen drauf gönne ich mir mal. Also noch ein Zucker-Ersatz-Rezept. Zutaten …
7
19
9.10.15 von gudula
Soßen, Dips & BrotaufstricheErdbeermarmelade kochen (kalorienarm mit Stevia)
Erdbeermarmelade selber machen: Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine kalorienarme und glutenfreie Erdbeermarmelade.
15
37
3.6.16 von Sally75
Hirse-Müsli-Plätzchen mit Stevia

1 Std. 15 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHirse-Müsli-Plätzchen mit Stevia
Die Hirse-Müsli-Plätzchen sind meine Lieblingsplätzchen! Sie sind ideal, wenn man gern was Süßes knabbern möchte, ohne Angst vorm Bäuchlein. Hirseplätzchen haben wenig Fett…
3
12
30.9.15 von gudula
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWindbeutel mit Erdbeerquark gefüllt und mit Stevia gesüßt
Endlich gibt es das Süßkraut Stevia auch bei uns überall zu kaufen. Wer darauf achten muss, seinen Zuckerkonsum zu beschränken, wird sich über Gebäck mit Stevia gesüßt, freuen. Es treibt weder den Blutzucker hoch, noch…
14
11
29.4.13 von Ellaberta