Kuli auf Tapete - Hausmittel & Tipps

Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Kinder & ErziehungPuppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Beim Aufräumen des Zimmers meiner Tochter musste ich feststellen, dass sie ihre Puppe am Hals, an der Nase und auf der Stirn (weicher Plastikkopf) mit…
6
2
26.8.12 von kruegercastle
OrdnungAlles griffbereit für Notizen, Kuli & Co
Klarsichthüllen sind praktisch zum leichteren Entnehmen. Aber wohin mit Kuli & Co? Hier eine praktische Bastelidee mit einem Brillenetui. Erfahre jetzt mehr.
6
5
1.9.19 von Hush
Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Nähen, Stricken & Co.Reparatur bei Jeans mit Kuli "unsichtbar" machen
Heute hatte ich das "Vergnügen" einen Riss (Mama, ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, ich glaube wir sollten die Jeans wieder zurückbringen! Ist…
5
3
5.6.11 von Anahera