Kunstblumen reinigen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenKunstblumen waschen
Künstliche Blumen oder künstliche Topfpflanzen verstauben schnell und sind dann unansehnlich, deswegen wasche ich sie im Geschirrspüler mit dem Geschirrtab im Kurzprogramm, danach sehen die Blumen oder…
8
14
16.9.13 von Joelle0376
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Textil-Blumen wie entstauben?
Hallo, liebe Leute - hab alles duchsucht, leider ohne Erfolg: wegen unsrer Katzen verzichten wir auf Blumenvasen auf dem Tisch und stellen lieber Textil-Blumen (es gibt schließlich richtig schöne) hin, aber die leider ziehen…
14
28.2.12 von gisikatz
Künstliche Pflanze reinigen - Benjamini
Hallo ihr lieben,habe gerade renoviert und nun steht mein künstlicher Bejamini, ca. 165 cmauf fem Balkon und wartet, sauber gemacht zu werden.Der hat soviele Blätter. Hat jemand einen Tip,wie man den am schnellsten abstauben…
13
16.8.09 von Bella
Zigarettengeruch an Plastikblumen
Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Zigarettengeruch von Plastikblumen entfernen kann. Tagelanges Lüften und Febreeze hat alles nichts geholfen. Ich habe sie privat bei ebay gekauft und sie müssen wohl bei einem…
8
10.7.06 von Daniela Susanne
Weitere interessante Tipps:
BastelnKunstblumen echter wirken lassen
Selbst die besten und schönsten Kunstblumen kommen nicht an die Originale ran. Und wieso? Weil sie nach nichts riechen. Deswegen: einfach einen Spritzer Parfüm…
20
5
21.11.13 von redVelvet
Blumenvasen mit Kartoffelschalen reinigen
Putzen & ReinigenBlumenvasen mit Kartoffelschalen reinigen
Bei gläsernen, lang- oder enghälsigen Vasen: Wenn Du mal wieder deine Geburtstagsblumen zu lange in der Vase gelassen hast und sich in ihr ein Gemisch aus…
15
10
11.2.04 von mallonette
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Garten & BalkonGläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Im Laufe des Sommers werden gläserne Blumen-Wasserspender ziemlich schmutzig. Die Reinigung der Hohlkörper ist nicht so einfach. So gelingt es kinderleicht.
7
4
6.6.18 von xldeluxe_reloaded
Schmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Putzen & ReinigenSchmutzige Blumenvasen mit Essig oder Corega-Tabs reinigen
Schmutzige Blumenvasen reinigt man innen mit gesalzenem Essigwasser oder Corega-Tabs.…
11
7
7.4.04 von steffi