Ledercouch reinigen - Hausmittel & Tipps

Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Putzen & ReinigenWeiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem…
2
2
28.1.11 von Sonni29
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Putzen & ReinigenKugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiberflecken bekommt man mit Rasierwasser aus der (Kunst-)Ledercouch. Ich hab auch schon viele andere Sachen probiert, z. B. Haarspray, Waschbenzin, Nagellackentferner... und das hat alles…
9
14
21.10.07 von Jasmin M.
Putzen & ReinigenKuliflecken von Ledercouch mit Desinfektionstüchern entfernen
Ich habe mir vor kurzem eine beige Ledercouch gekauft. Leider bin ich mit einem Kuli ans Leder gekommen, habe es aber (Gott sei Dank) mit Sagrotan-Tüchern…
15
21
28.11.07 von Benni
Putzen & ReinigenFlecken aus heller Ledercouch entfernen - Schmutzradierer
Nach meiner letzten Faschingsparty hatte ich leider Abdrücke von mit Wasserfarben (!) hergestellten Blutflecken (die hatten wir uns auf die Arme gemalt) auf der hellen Glattledercouch.…
4
11
16.9.10 von Kaeskatze
Putzen & ReinigenKugelschreiberfleck von weißer Ledercouch entfernen
Der Ärger ist groß, wenn die Tinte vom Kugelschreiber auf der weißen Ledercouch gelandet ist: Mit diesem tollen Trick bekommst du die Tinte entfernt.
13
6
27.4.18 von Barbara-Sophie
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Putzen & ReinigenWeiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem…
2
2
28.1.11 von Sonni29